Onimai: Ab sofort Schwester!

Autor:Nekotofu
Originaltitel:お兄ちゃんはおしまい!
Oniichan wa Oshimai!
Erstausstrahlung:jp.png 2022 de.png 2023
Episoden:12
Genre:Komödie
Inhalt:Seine Zeit verbringt Mahiro Oyama am liebsten allein in seinem Zimmer mit Videospielen. Von der Außenwelt abgeschieden genießt er regelrecht das sorgenfreie Leben. Seine Schwester Mihari findet diesen Lebensinhalt allerdings recht deprimierend. Sie scheint nahezu das exakte Gegenteil ihres Bruders zu sein und arbeitet stetig an ihren wissenschaftlichen Experimenten für die Universität.

Allerdings verändert sich sein gewohnter Alltag schlagartig, als er eines Morgens als kleines zierliches Mädchen aufwacht. Miharis Experiment scheint geglückt zu sein und Mahiro ist ab sofort seine kleine Schwester. Abgesehen von der körperlichen und hormonellen Umstellung verändert sich ebenfalls sein bisheriger Tagesablauf. Somit gehören unmittelbar Schule sowie soziale Kontakte erneut zur täglichen Routine.
Screenshots:onimai1.jpg

onimai2.jpg

onimai3.jpg

onimai4.jpg

onimai5.jpg