Tales of Wedding Rings

Autor:Maybe
Originaltitel:結婚指輪物語
Kekkon Yubiwa Monogatari
Erstausstrahlung:jp.png 2024 de.png 2024
Episoden:12
Genre:Romantik/Action
Inhalt:Seit Kindheitstagen kennen sich Hime und Haruto schon und endlich ist er bereit ihr seine Gefühle zu gestehen. Allerdings kommt es anders wie erhofft, denn Hime soll schon bald in ihre Welt zurückkehren. Ihre wahre Identität ist Haruto bisher nicht bekannt. Allerdings erfährt er diese, nach dem er ihr in ihre Heimat heimlich folgt.

Prinzessin Crystal Novaty Nokanatica alias Hime soll in diesem Moment verheiratet werden. Durch die Vermählung soll der Bräutigam zum neuen Ringkönig gekrönt werden kann. In dem Moment, als Haruto von seiner neuen Umgebung wahrgenommen wird, greift ein Monster an, um die Zeremonie zu verhindern. Ohne zu zögern gibt Hime Haruto einen Kuss und den Ring des Lichts, wodurch er zum neuen Ringkönig gekürt wird.

Von nun an soll er in seiner neuen Rolle, wie auch Prinzessin Crystals Ehemann, verantwortungsvoll den Planeten vor den Bestien der Dunkelheit beschützen. Allerdings benötigt er hierfür noch die Kräfte durch die Ringe vier weiterer Prinzessinnen, um die Macht als Ringkönig vollständig nutzen zu können.
Screenshots:tales1.jpg

tales2.jpg