The Quintessential Quintuplets

Autor:Negi Haruba
Originaltitel:五等分の花嫁
Go-Toubun no Hanayome
Erstausstrahlung:jp.png 2019 de.png 2019
Episoden:12
Genre:Romantik/Komödie
Inhalt:Äußerst intelligent und bekannt für seine herausragenden Noten gehört Fuutarou zu der Elite an seiner Oberschule. Sein Ehrgeiz und Fleiß sind beeindruckend, allerdings steht er finanziell gesehen ärmlichen Verhältnissen nahe und ist daher auf einen Nebenjob angewiesen. Um über die Runden zu kommen probiert er sich als Nachhilfelehrer.

Seine zu unterrichtenden Schülerinnen sind die Fünflings Schwestern der Familie Nakano. Diese sind jedoch einen ganz anderen Lebensstandard gewohnt und machen es Fuutarou alles andere als leicht. Zu seinem Nachteil ist eine von ihnen Itsuki, welche sich als seine neue Klassenkameradin herausstellt. Die Fünflinge zeichnen sich durch einen überaus chaotischen und eigensinnigen Charakter aus. Auf Grund von mangelndem Interesse am Lernen droht den fünf Schwestern schon bald erneut ein Schulwechsel.

Sollten die fünf Geschwister erneut auf schulischer Ebene versagen, ist nicht nur ihr Schulaufenthalt gefährdet, sondern ebenso die Arbeit des Nachhilfelehrers.
Screenshots:quintin1.jpg

quintin2.jpg

quintin3.jpg