Letzte Aktivitäten

  • Panish

    Hat eine Antwort im Thema Anime-Base Ränge/Titel verfasst.
    Beitrag
    Hi Hime,

    Die Frage ist in der Tat berechtigt. Durch Aktivität im Forum erhalten User Aktivitätspunkte. Diese tragen im Endeffekt dazu bei, dass sich die Titel, wie auch die Hintergrundfarbe der Titelschrift ändert. Wer also aktiv ist steigt immer…
  • lovehimehime

    Hat das Thema Anime-Base Ränge/Titel gestartet.
    Thema
    Hallöchen liebes Anime-Base Team,

    also erstmal habe ich kein Problem, sondern nur eine Frage aus Neugier xD
    Und zwar ist mir aufgefallen, dass sich mein Rang/Titel oder wie man das nennt sich von "Scrub" zu "Ghoul" geändert hat. Habt Ihr eine…
  • lovehimehime

    Hat mit Gefällt mir auf die News Dr. Stone von TopstarTobias reagiert.
    Reaktion(News)


    Dr. STONE«-Staffel startet 2023 + Special-Episode

  • lovehimehime

    Reaktion (Beitrag)
    Bin ich anderer Meinung. Tekken und Streetfighter sind beides erstklassige Realverfilmung. Kann sie auch mit voller Überzeugung weiterempfehlen, weil nicht nur die Kampfszenen sondern auch die Storys überragend sind. Abgesehen davon, stehe ich eh auf…
  • lovehimehime

    Reaktion (Beitrag)
    Ich persönlich freue mich sehr auf die Anime-Adaption. Die Tekken Spielereihe von 1 bis 5 hab ich wirklich gerne gezockt, danach war der Hype aufgrund unzähliger kostenpflichtige Erweiterungen (Charakteren/Skins) und lange Ladezeiten - zwischen den…
  • TopstarTobias

    Hat die News Dr. Stone geschrieben.
    News


    Dr. STONE«-Staffel startet 2023 + Special-Episode

  • Panish

    Beitrag
    Bin ich anderer Meinung. Tekken und Streetfighter sind beides erstklassige Realverfilmung. Kann sie auch mit voller Überzeugung weiterempfehlen, weil nicht nur die Kampfszenen sondern auch die Storys überragend sind. Abgesehen davon, stehe ich eh auf…
  • nEverforget_

    Beitrag
    Ich persönlich freue mich sehr auf die Anime-Adaption. Die Tekken Spielereihe von 1 bis 5 hab ich wirklich gerne gezockt, danach war der Hype aufgrund unzähliger kostenpflichtige Erweiterungen (Charakteren/Skins) und lange Ladezeiten - zwischen den…
  • lovehimehime

    Thema



    Zwei OVA´s sowie einen animierten Film gibt es bereits zu der Videospielreihe von Tekken. Selbst eine Realverfilmung aus dem Jahr 2009 existiert. Was fehlt? Eine Tekken-Animeserie, richtig geraten. Und anscheinend bist Du nicht die einzige Person, der…
  • Panish

    Hat eine Antwort im Thema Zählen verfasst.
    Beitrag
  • nEverforget_

    Hat eine Antwort im Thema Zählen verfasst.
    Beitrag
  • nEverforget_

    Hat eine Antwort im Thema Guess the Anime verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lovehimehime)

    Vielen Dank!

    Welcher Anime wird gesucht?
  • Panish

    Hat auf ein Kommentar von lovehimehime bei der News Das 50. anime base Review & zwei neue Avatare! geantwortet.
    News-Kommentar-Antwort
    Das wäre eine echt gute Idee. Erinnere mich gerne daran, wenn es soweit ist. Bin leider sehr vergesslich dank meinem Kurzzeitgedächtnis weiß ich nicht einmal, was ich zum Frühstück gegessen habe :3
  • lovehimehime

    Hat ein Kommentar bei der News Das 50. anime base Review & zwei neue Avatare! geschrieben.
    News-Kommentar
    "[...] demnach beinhaltet anime base aktuell das 50. Review in der Datenbank." Nice, nur noch weitere 50 bis zur 100 ! Wird es dann ein Special zum 100. Review geben, wie beispielsweise die Community und Besucher entscheiden zulassen, welcher Anime der…
  • lovehimehime

    Hat mit Gefällt mir auf die News Das 50. anime base Review & zwei neue Avatare! von Panish reagiert.
    Reaktion(News)

    Liebe Besucher!


    Das Review zu dem Anime "Komi Can't Communicate" ist jetzt online und demnach beinhaltet anime base aktuell das 50. Review in der Datenbank. Darüber hinaus haben wir zwei neue Avatare im Grafikbereich bereitgestellt. Viel Spaß mit dem

  • lovehimehime

    Hat auf ein Kommentar von Panish bei der News Vier neue Reviews & neue Partnerseite! geantwortet.
    News-Kommentar-Antwort
    Bin letztens endlich dazugekommen den Anime zugucken und ja: Erased ist echt gut. Einige Stellen waren schon heftig.
  • lovehimehime

    Hat eine Antwort im Thema Guess the Anime verfasst.
    Beitrag
    oh wow, sogar den Charakternamen 👍
    @nEverforget_ also wenn du willst, kannst du gerne das nächste Bilderrätsel geben ^ ^
  • TopstarTobias

    Hat eine Antwort im Thema Guess the Anime verfasst.
    Beitrag
    Richtig ! @lovehimehime

    Du kannst das nächste Bild posten ^^
  • TopstarTobias

    Hat eine Antwort im Thema Pokemon: Was ist euer Lieblings-Pokemon? verfasst.
    Beitrag
    Darkrai <3
  • lovehimehime

    Hat ein Kommentar bei der News Neue Grafik Kategorie online! geschrieben.
    News-Kommentar
    Die Idee ist megaaa~ Und die Sammelkarten sehen auch richtig gut aus, vor allem wie einzelne Farben so intensiv hervorstechen und „leuchten“. 👍


    Ich hätte da einen Vorschlag für eine weitere Karte:
    Hisoka aus „Hunter x Hunter“
    Rolle: Angreifer
    Charakter:…