Masamune-kun’s Revenge

Autor:Hazuki Takeoka
Originaltitel:政宗くんのリベンジ
Masamune-kun no Revenge
Erstausstrahlung:jp.png 2017 de.png 2017
Episoden:12
Genre:Romantik/Komödie
Inhalt:Seit ihrer Kindheit kennen sich Masamune Makabe und Aki Adagaki bereits. Allerdings verbleiben dem heutigen Oberschüler nur mehr schlechte Erinnerungen von früher wie Mobbing und Gewalt im Kopf. Damals stark übergewichtig, heute durchtrainierter Körper, strahlendes Äußere und mehr wie beliebt bei den Frauen ist seine positive Entwicklung harter Arbeit zu verdanken. Vor allem die Zeit mit Aki haben ihn sehr geprägt und bis heute ist ihm der Spitzname „Schweinshaxe“ ein immer wiederkehrender tiefer Schmerz, welcher ihm stets den Antrieb für seine äußerliche Veränderung verschafft.

Aki gilt an der Oberschule als die „brutale Prinzessin“, da sie regelrecht jeden Liebesantrag jeglichen Schülers auf schmerzvollste Art und ohne jegliche Rücksicht auf Gefühle ablehnt. Allerdings ist ihr nicht bewusst, dass die beiden Freunde aus Kindheitstagen mittlerweile die gleiche Schule besuchen. Auf Grund der schmerzhaften Vergangenheit und damaligen überaus herzlosen Zurückweisung seiner Gefühle beschließt Masamune schon seit einiger Zeit den perfekten Plan zu schmieden, um sich an seiner damalige Sandkastenfreundin zu rechen.
Screenshots:masamune1.jpg

masamune2.jpg

masamune3.jpg