Tada Never Falls in Love

Autor:-
Originaltitel:多田くんは恋をしない
Tada-kun wa Koi o Shinai
Erstausstrahlung:jp.png 2018 de.png 2022
Episoden:13
Genre:Romantik/Komödie
Inhalt:
Seit dem tödlichen Unfall seiner Eltern verfolgt Mitsuyoshi Tada nur ein Ziel, er möchte unbedingt in die Fußstapfen seines Vaters treten und Fotograf werden. Gemeinsam mit seiner Schwester Yui hilft er neben der Schule im Cafe seines Großvaters aus.

Das Leben des Oberschülers ändert sich allerdings recht schnell, als er beim Fotografieren auf Teresa Wagner trifft. Eine Austauschschülerin aus Larsenburg, die gerade dabei ist ihre Schulklasse aus den Augen zu verlieren. Wie es der Zufall so will, besucht Teresa gemeinsam mit ihrer begleitenden Mitschülerin Alexandra Magritte schon bald die gleiche Schulklasse wie Mitsuyoshi. Nach dem die beiden Austauschülerinnen gebeten werden dem Fotografie Klub beizutreten, stimmen sie zu und lernen neben Mitsuyoshi auch die anderen Mitglieder kennen.

Allerdings ist niemanden zunächst bekannt, wer Teresa Wagner wirklich ist, was ihre Beweggründe sind und wie lange sie in Japan bleiben werden.
Screenshots:tada1.jpg

tada2.jpg

tada3.jpg