Yosuga no Sora

Autor:Takashi Akaishi
Originaltitel:Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone.
ヨスガノソラ In solitude, where we are least alone.
Erstausstrahlung:jp.png 2010 de.png 2016
Episoden:12
Genre:Drama / Erotik
Inhalt:Die Geschichte von Yosuga no Sora ist in vier verschiedenen Handlungssträngen aufgeteilt, die jeweils eine alternative Realität zeigen, in der Haruka eine romantische Beziehung mit einem anderen Charakter eingeht. Jede der Handlungsstränge bietet einen einzigartigen Blick auf die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander, wobei sie sich auf verschiedene Themen wie Liebe, Verlust, Einsamkeit und Schuld konzentrieren. Allerdings ist Yosuga no Sora auch für seine expliziten Szenen bekannt, die einige Zuschauer abschrecken können. Obwohl die Szenen als integraler Bestandteil der Handlung betrachtet werden können, können sie für manche Menschen störend oder unangenehm sein.
Fazit/

Anmerkung:
Eines der herausragenden Merkmale des Animes ist die wunderschöne Animation, die eine ländliche Umgebung einfängt und die Charaktere detailliert darstellt. Die Hintergrundmusik ist ebenfalls bemerkenswert und trägt dazu bei, eine emotionale Atmosphäre zu schaffen, die den Zuschauer in die Welt des Animes zieht.
Screenshots:sora1.jpg

sora2.jpg

sora3.jpg