Reborn as a Vending Machine, Now I Wander the Dungeon

vendor1.jpg

Autor:Hirukuma
Originaltitel:自動販売機に生まれ変わった俺は迷宮を彷徨う
Jidou Hanbaiki ni Umarekawatta Ore wa Meikyuu o Samayou
Erstausstrahlung:jp.png 2023 de.png 2023
Episoden: 12
Genre:Komödie
Inhalt:Während eines vergeblichen Rettungsversuchs, ein Verkaufsautomat vor dem Absturz zu bewahren, gleitet der noch unbekannte Mann gemeinsam mit der Maschine die Klippen hinunter. Als er seine Augen öffnet stellt er seine Unbeweglichkeit fest und findet sich in einer anderen Welt als Verkaufsautomat wieder.

Die junge Abenteurerin Lammis stößt zufällig auf den Automaten und tauft ihn auf den Namen Boxxo. Ohne verständliche Sprachfunktion, sondern einer eingeschränkten Kommunikationsoption, scheint er zunächst nicht sonderlich nützlich zu sein. Lammis schließt recht schnell Freundschaft mit Boxxo und beschließt ihren neuen Verkaufsautomaten Freund mit in ihr Dorf zunehmen. Schon bald entdeckten die Abenteurerin und ihre Gemeinde sämtliche vorteilhafte Funktionen, die stets zur Unterstützung im Kampf gegen Monster und Versorgung des Dorfes beitragen.
Screenshots:vendor1.jpg

vendor2.jpg