Amazon Prime: Anime-Neuzugänge im Juli 2022

  • Welche Animes wirst Du dir anschauen? 2

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Auch wenn viele Animes im Juli (Post) verschwinden werden, so gibt es eine Menge an neuen Animes, die in das Amazon Prime Programm hinzugefügt werden. Und das Gute daran: Die Anime-Neuzugänge sind sogar ab sofort anschaubar!



    Hier die Liste:


    Divine Gate



    Handlung:

    Als sich das Divine Gate geöffnet hat, begannen sich alle Welten zu verbinden: Der Himmel, die Menschenwelt und die Unterwelt. Da dies viele Konflikte mit sich brachte, wurde der ökumenische Rat gebildet, um Ordnung wiederherzustellen. Nachdem der Frieden wieder eingekehrt war, wurde das Divine Gate zur Legende. In dieser Welt haben sich nun Frauen und Männer im Rat versammelt.



    Ergo Proxy



    Handlung:

    In einer zerstörten Welt liegt unter einer Kuppel die Stadt Romdeau. Hier leben die Menschen geschützt mit Autoreiv-Robotern zusammen. Doch der Cogito-Virus, durch den infizierte Autoreivs Gefühle entwickel, und eine mysteriöse Kreatur Namens Proxy stören das Leben der Bewohner von Romdeau. Dabei werden Real Mayer und ihr Autoreiv-Partner Iggy in mysteriösen Geschehnisse verwickelt.



    Eureka Seven



    Handlung:

    Der 14-jährige Renton ist vom tristen Dasein in seiner Heimatstadt gelangweilt - bis er auf Eureka trifft. Diese fällt buchstäblich vom Himmel herab und landet mit ihrem LFO, der Nirvash Type Zero, in seinem Zimmer. Ein turbulentes Abenteuer beginnt.



    Full Metal Panic!


    Handlung:

    Die hoch gerüstete Eingreiftruppe Mithril kommt immer dann zum Einsatz, wenn das Gleichgewicht der Weltmächte zu kippen droht. Die neuste Mission betraut Sergeant Sosuke Sagara und sein Team mit der Aufgabe, das Schulmädchen Kaname unauffällig zu beschützen, da sie, ohne es selbst zu wissen, wertvolle Informationen über Waffentechnologien in ihrem Unterbewusstsein trägt.



    Haibane Renmei


    Handlung:

    Rakka ist ein Mädchen mit grauen Flügeln und Heiligenschein, eine Haibane. Als sie aus ihrem Kokon schlüpft, ergeht es ihr wie jeder anderen ihrer Art und sie verliert jegliche Erinnerung an ihr früheres Leben. Von den anderen Haibane wird Rakka freundlich aufgenommen und auch die Menschen in der Stadt sind nett zu ihr. Doch ist diese neue Welt wirklich das Paradies, welches sie zu sein scheint?



    Hellsing


    Handlung:

    "Eine schöne Nacht, nicht wahr … In einer solchen Nacht hab ich extreme Lust auf frisches Blut…" Seit Jahrhunderten kämpft der britische Geheimbund Hellsing gegen Vampire und andere Untote. Als in der Dunkelheit erneut ein Krieg auszubrechen droht, setzt Lady Integra, das junge Oberhaupt des Hellsing-Bundes, eine streng geheimgehaltene "Spezialwaffe" ein...



    Nadia: Secret of Blue Water


    Handlung:

    Wir schreiben das Jahr 1889. Kühne Erfinder und furchtlose Abenteurer überwinden die letzten Grenzen am Himmel und in den Meeren. Zur Weltausstellung in Paris plant das junge Erfinder-Genie Jean gemeinsam mit seinem Onkel, sein selbstgebautes Flugzeug zu präsentieren. Als sich jedoch seine Wege mit denen des Waisenmädchens Nadia kreuzen, überschlagen sich die Ereignisse.



    Noir


    Handlung:

    Zwei Auftragskillerinnen, eine verlorene Erinnerung, ein mysteriöses Codewort: Kirika Yumura kann sich nicht mehr daran erinnern, wer sie zur Tötungsmaschine ausgebildet hat - geschweige denn, ob Kirika überhaupt ihr richtiger Name ist. Sie erinnert sich nur noch an ihren früheren Codenamen: „NOIR“.



    Serial Experiments Lain

    Handlung:

    Mit Computern und der virtuellen Welt hat die 13-jährige Lain nichts am Hut. Eines Tages ereignet sich jedoch ein seltsamer Vorfall, der ihr Interesse an „The Wire“, der vernetzten Welt weckt. Obwohl sich ihre Mitschülerin Chisa vor Kurzem das Leben genommen hat, erhält Lain von eben dieser eine kryptische Mail, die sie in die Welt jenseits des Bildschirms entführt.



    Texhnolyze

    Handlung:

    Texhnolyze spielt in der futuristischen Stadt Lukuss (Lux), in der drei Gruppen miteinander im Clinch liegen. „Held“ der Serie ist Ichise, der einen Arm und ein Bein verliert, die ihm jedoch von der Ärztin Doc durch künstliche Extremitäten ersetzt werden. Daher kommt auch der Name Texhnolyze. Immer mehr „seltsame“ Ereignisse passieren, die am Ende der Serie ihren Höhepunkt erreichen.



    Witchblade



    Handlung:

    Sechs Jahre nachdem eine Erdbebenkatastrophe Tokio verwüstet hat, kommen Masane Amaha und ihre Tochter Rihoko zurück in die Metropole - sie sind vor dem Amt für Kinderfürsorge geflohen und möchten nun in Ruhe zu zweit leben. Doch die Kinderfürsorge kommt ihnen auf die Spur.





    -------------

    Quellen:

    https://www.anime2you.de/news/…eo-elf-anime-neuzugaenge/

    Amazon Prime Ergebnissuche

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!