Anime Neuheiten auf Crunchyroll - Winter Season 2022

  • ​Gibt es Serien, auf die Ihr euch freut bzw. die Ihr gucken werdet? 2

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Neben den weiterlaufenden Anime-Serien wie Boruto: Naruto Next Generations, Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Entertainment District Arc, One Piece, Lupin III. Part 6 und vielen weiteren Serien, sollen außerdem folgende Anime-Serien dieses Jahr zur Winter-Season 2022 auf Crunchyroll erscheinen:





    Gibt es Serien, auf die Ihr euch freut bzw. die Ihr gucken werdet?
    Bei mir ist es Attack on Titan Final Season Part 2, das werde ich mir aufjedenfall anschauen. Love of Kill sowie Ranking of Kings hören sich interessant an. Das Letztere wurde mir von einigen Leuten sogar empfohlen, umso mehr bin ich darauf gespannt.



    ----

    Bilder: alles Screenshots von © Crunchyroll

    Quelle: Crunyroll (Link zum vollständigen Original-Post auf Crunchyroll)

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • Die Beschreibung von World's End Harem: "5 Milliarden Frauen und 5 Männer setzen alles daran, den Fortbestand zu gewährleisten" :D

    lovehimehime Hast du den Anime gesehen? Klingt nach einem reinen Marathon :3

    Hahahaha wenn es wirklich so abläuft wie in der Beschreibung erwähnt, dann ist da garantiert eine Menge spaß mit dabei xD

    Und nein, ich habe mir den Anime nocht nicht angeguckt. Ich würde erstmal abwarten bis alle Folgen draußen sind und dann die erste/n Folge/n anschauen.


    Hast du dir erste Folge schon angeschaut?


    PS: Ich bin gespannt auf die ganzen hoffentlich auch recht witzigen Kommentaren und Bemerkungen unter den Folgen und in den Anime-Foren, lol.

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • Nein noch nicht, bin aktuell an Overlord dran, habe den noch nicht durch. Es gibt einfach zu viele Animes und man will sie irgendwie alle gesehen haben. Moment, stopp, nein man will nicht alle gesehen haben xD

  • Nein noch nicht, bin aktuell an Overlord dran, habe den noch nicht durch. Es gibt einfach zu viele Animes und man will sie irgendwie alle gesehen haben. Moment, stopp, nein man will nicht alle gesehen haben xD

    Sich alle Animes anschauen, hört sich doch nach einem vernünftigen Lebensziel an ;P

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!