Anime Movie des Jahres 2021​ [Runde 1]

  • Was ist Euer Anime Movie des Jahres 2021 ​? 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    In wenigen Tagen endet das Jahr 2021 und passend zum Jahresende habe ich mir gedacht wäre es doch keine so schlechte Idee eine Umfrage zum Thema "Anime Movie des Jahres 2021" zu machen, bevor wir das Jahr 2022 begrüßen.


    kurze Bemerkung zur Liste:

    Aufgelistet sind alle Anime Movies, die dieses Jahr rausgekommen sind und sollte alles Stimmen kommen wir auf stolze 67 Anime Movies (bei der Liste habe ich allerdings nicht darauf geachtet, ob es zu den Movies schon inoffizielle dubs/subs oder offizielle lizenzierte dubs/subs gibt). Für einen besseren Überblick hat jeder Movie eine Nummer zugeordnet bekommen.

    Solltet Ihr Fehler finden, Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Tips haben, dann könnt Ihr in den Kommentaren mich gerne darauf hinweisen.


    zur Umfrage:

    Die Wahl ist anonym und jede/r kann 3 Stimmen abgeben.


    Viel Spaß beim Abstimmen ^^



    die Liste:



    Falls die Liste nicht zusehen ist, hier nochmal die Liste auf Googledrive:

    Hier klicken, um die Liste auf GoogleDrive zusehen


    Edit: Ich sehe gerade, dass man nur bis zu 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben kann, weshalb ich dann vorerst mehrere Movies zusammengetan habe. Bei den meistgewählten Antworten kann man dann eine 2. Umfragerunde starten, um zu gucken welcher Anime genau die Stimme bekommen hat.

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



    4 Mal editiert, zuletzt von lovehimehime ()

  • Die Liste scheint nicht zu funktionieren :3

    Danke für den Hinweis. Habs nochmal bearbeitet, sollte hoffentlich jetzt alles klappen.

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!