Amazon Prime: Anime-Neuzugänge im November 2022

  • Welche Animes wirst Du dir anschauen? 3

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Das sind die Animes, die im November neu auf Amazon Prime hinzugekommen sind:



    Fate/kaleid liner Prisma Illya

    Handlung:

    Seit Illya von Kaleid Stick Ruby als Magical Girl rekrutiert wurde, steht ihre Welt ständig Kopf! Trotz des Aufeinandertreffens mit ihrer seltsamen Doppelgängerin hat sie es zusammen mit ihrer wortkargen Partnerin Miyu geschafft, alle Class Cards einzusammeln. Eigentlich hat sie sich jetzt eine Pause verdient, oder? Doch schon wieder reiht sich eine magische Katastrophe an die nächste!




    Gintama – The Movie 2

    Handlung:

    Durch eine Zeitmaschine gelangt Gintoki fünf Jahre in die Zukunft, in der nichts mehr ist, wie es war. Er selbst scheint schon seit Jahren gestorben zu sein und seine nun erwachsenen Freunde Kagura und Shinpachi sind zu starken Kämpfern geworden. Sie streiten sich um Gintokis Erbe, die Leitung der Alles-Agentur. Die Welt ist zerstört und die Menschheit droht dem Virus »Byakuso« zu unterliegen.




    Hellsing

    Handlung:

    »Eine schöne Nacht, nicht wahr … In einer solchen Nacht hab ich extreme Lust auf frisches Blut …« Seit Jahrhunderten kämpft der britische Geheimbund Hellsing gegen Vampire und andere Untote. Als in der Dunkelheit erneut ein Krieg auszubrechen droht, setzt Lady Integra, das junge Oberhaupt des Hellsing-Bundes, eine streng geheimgehaltene »Spezialwaffe« ein …




    Higurashi no Naku Koro ni

    Handlung:

    “Higurashi no Naku Koro ni” – Die Geschichte spielt in einem kleinen, abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa im Jahre 1983. Sie beginnt mit Keiichi Maebara, der vor kurzem nach Hinamizawa gezogen ist. Anfangs noch fremd in der neuen Umgebung freundet er sich schnell mit den Schülern aus der lokalen Schule an. Es dauert auch nicht lange, bis er sich entscheidet einem einzigartigen Club beizutreten.




    I Want to Eat Your Pancreas

    Handlung:

    Ein junger Mann beginnt sich in eine seiner Klassenkameradinnen zu verlieben, die langsam an einer tödlichen Erkrankung der Bauchspeicheldrüse stirbt, und hilft ihr, ihr Leben in vollen Zügen zu leben, bevor sie stirbt.




    Saekano -How to Raise a Boring Girlfriend

    Handlung:

    Tomoya Aki ist ein Vollblut-Otaku und konsumiert alles, was sich um 2D-Charaktere dreht. Eines Tages hat er eine schicksalhafte Begegnung mit einem Mädchen inmitten von Kirschblüten. Dieses 3D-Erlebnis wäre für Tomoya aber viel schöner in 2D und inspiriert ihn dazu, eine eigene Dating-Sim zu entwickeln. Dummerweise entpuppt sich seine Muse als seine völlig unscheinbare Klassenkameradin Megumi.




    W’z

    Handlung:

    Yukiya verbringt seine Zeit damit, alleine aufzulegen. Eines Tages sieht er eine Live-Übertragung aus »dieser Welt«. Yukiya glaubt, dass er nichts alleine schaffen kann, aber dass er etwas erreichen könnte, wenn er es zusammen mit jemand anderem tun würde.







    -------------

    Quellen:

    https:/ /www.anime2you.de/news/613836/prime-video-drei-anime-wieder-verfuegbar/

    https:/ /www.anime2you.de/news/614184/prime-video-zwei-weitere-anime-katalogtitel/

    https:/ /www.pattotv.de/saekano-fuenf-weitere-anime-titel-ab-sofort-auf-prime-video/


    Amazon Prime Ergebnissuche

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!