Das 50. anime base Review & zwei neue Avatare!

Liebe Besucher!


Das Review zu dem Anime "Komi Can't Communicate" ist jetzt online und demnach beinhaltet anime base aktuell das 50. Review in der Datenbank. Darüber hinaus haben wir zwei neue Avatare im Grafikbereich bereitgestellt. Viel Spaß mit dem neuen Inhalt und schaut gerne wieder vorbei <3


Grüße Panish ;)

  • "[...] demnach beinhaltet anime base aktuell das 50. Review in der Datenbank." Nice, nur noch weitere 50 bis zur 100 ! Wird es dann ein Special zum 100. Review geben, wie beispielsweise die Community und Besucher entscheiden zulassen, welcher Anime der 100. Review sein wird? ?

    Gefällt mir 1
    • Das wäre eine echt gute Idee. Erinnere mich gerne daran, wenn es soweit ist. Bin leider sehr vergesslich dank meinem Kurzzeitgedächtnis weiß ich nicht einmal, was ich zum Frühstück gegessen habe :3

  • Vielen Dank, Chef!

    Bei den Reviews in der Unterkategorie "K" wurde aber nun der Bericht des Anime "Kickers" überschrieben bzw. die Verlinkung wurde geändert.

    Bleibt Fresh!

    Gefällt mir 1