Stage S

  • Gibt es jetzt schon interessante Charaktere? 3

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Stage S




    So fängt es an: Der Junge Meguru Ukiyo verliert seine Eltern bei einem Verkehrsunfall. Doch dank seiner Kindheitsfreundin Sara Tatsumi hat Meguru Ukiyo wieder Freude im Leben. Denn er ist seit Jahren in sie verliebt und seit neuestem sind sie offiziell ein Paar! Ende gut, alles gut? Bei einem Shojo-Manga vielleicht, aber es handelt sich hierbei um ein Shonen-Manga. Es fehlt hier leider noch der Twist, also weiter geht’s mit der Story!





    Meguru Ukiyo begegnet eines Tages beim Erkunden eines Schreins eine weiße Schlange. Shirohebi, so nennt sich diese Schlange, behauptet ein Gott zu sein mit der Fähigkeit in die Zukunft sehen zu können. Meguru Ukiyo werde in absehbarer Zeit sterben, so lautet die Prophezeiung. Daraufhin begibt sich Meguru Ukiyo auf ein letztes Date mit seiner Freundin Sara Tatsumi, trennt sich anschließend von ihr und macht sich auf seinen eigenen Tod gefasst. Nach seinem Tod trifft Meguru Ukiyo wieder die Schlange Shirohebi und erfährt von diesem, dass in 100 Tagen seine Freundin Sara Tatsumi von einem Gott namens Kurohebi erbarmungslos umgebracht wird. Diese Zukunft will Meguru Ukiyo um jeden Preis verhindern und geht einen Deal mit der Schlange Shirohebi ein… Kurzerhand später kehrt Meguru Ukiyo unter den Lebenden zurück und muss nun sowohl in 100 Tagen seine Freundin vor dem Tod retten als auch seinen Deal mit der Schlange Shirohebi erfüllen.




    Natürlich werde ich euch nicht verraten was genau der Deal ist, damit Ihr schön neugierig werdet und selbst den Manga liest :P




    Und mit dieser Manga-App kannst du kostenlos den Manga „Stage S “ lesen:

    “MANGA Plus by SHUEISHA”

    Preis: Kostenlos

    Download für iPhone-User: (Hier Klicken)

    Download für Android-User: (Hier Klicken)


    Webseite: https://mangaplus.shueisha.co.jp/updates








    Hier noch ein paar Fakten zum Manga:


    Manga-Titel:

    Stage S



    Mangaka:

    Yuto Suzuki



    Erscheinungsdatum:

    06.03.2022 (in Japan) /

    unbekannt (in Deutschland)



    Status:

    (Stand vom 20.06.22)

    On-going (8+ Chapter)



    Genre:

    Action, Drama, Mystery, Shounen, Supernatural














    Cover:
    STAGE S © 2022 by Tomoya Harikawa/SHUEISHA Inc.







    Meine - Bewertung zu Stage S:

    Story: 5/10

    Charakter/e: 6/10

    Zeichnung: 7/10

    Action: 6/10

    Humor: 6/10

    __________________

    Gesamt: 6/10



    Bemerkung:

    Meine Bewertung ist grad vorläufig, da momentan nur 8 Chapter vorhanden sind und es schwierig ist den Manga so zu bewerten. Kann also gutmöglich sein, dass meine Bewertung sowie Meinung zum Manga bei 50+ Chapter anders aussehen wird.


    Fazit:

    Die Story an sich ist jetzt nichts Atemberaubendes, ähnliche Stories gibt es bereits. Die Zeichnung ist überwiegend simpel und einfach gehalten. Ab und zu gibt es Stellen, die dann richtig gut gezeichnet sind und dem Geschehnis in dem jeweiligen Moment mehr Ausdruck verleihen. Mir ist der Protagonist bis jetzt nicht sonderlich aufgefallen, stattdessen gibt da es einige andere KandidatenxD

    Bin dennoch gespannt auf die Einführung der ganzen Nebencharaktere sowie die Antagonisten, aber auch auf die Weiterentwicklung der Story.



    Wie findet Ihr den Manga „Stage S“ ?

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



    Einmal editiert, zuletzt von lovehimehime ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!