Amazon Prime: Diese Animes sind nur noch im Juni/Juli verfügbar

  • Welchen Anime kennst Du schon bzw. hast Du schon geguckt? 3

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Demnächst werden auf Amazon Prime folgende Animes aus dem Programm rausgenommen:




    Animes mit konkretem Datum:


    DanMachi: Sword Oratoria (Spin-Off-Serie)

    Ganze Staffel nach dem 21. Juni 2022 nicht mehr verfügbar



    Handlung:

    Aiz ist aufgrund ihrer außergewöhnlichen Schwertkampffähigkeiten auch als Prinzessin der Klingen bekannt und genießt als Mitglied der Loki Familia ein hohes Ansehen unter den Abenteurern. Unter der Schirmherrschaft der Göttin Loki durchforstet Aiz mit ihrer Gilde die als Dungeons bekannten Labyrinthebenen unter der Stadt Orario, auf der Suche nach wertvollen Schätzen.




    Kabaneri of the Iron Fortress

    Folge 12 in 4 Tagen nicht mehr verfügbar (Folge 1-11 wurden bereits entfernt)



    Handlung:

    Das Volk des Inselreichs Hinomoto wird von Monstern, den Kabane, bedroht. Die Kabane scheinen unbesiegbar, doch der junge Held Ikoma stellt sich dem Kampf indem er eine eigene Waffe entwickelt um den Kabane entgegen zu treten.

    ©Kabaneri Committee




    Rage of Bahamut: Virgin Soul

    Folge 13 in 6 Tagen nicht mehr verfügbar, Folge 14 in 13 Tagen nicht mehr verfügbar

    (Folge 1-12 wurden bereits entfernt)



    Handlung:

    Das Land von Mistarcia, wo Götter und Dämonen unter Menschen leben. Vor zehn Jahren ist die Welt der Vergessenheit von Bahamuts Erwachung entgangen. Der neue König der Menschen griff den Schrein der Götter an und eroberte die Dämonen.

    Dämonen wurden versklavt und die Macht der Götter ließ nach. In einer Welt, die ihr Gleichgewicht verliert, kämpfen Menschen, Götter und Dämonen, um Gerechtigkeit.

    ©Kabaneri Committee / ©Fuji Television Network, Inc.




    Animes ohne Datum: (wahrscheinlich innerhalb der nächsten 30 Tage)



    Weathering With You (Movie) (Link zum Trailer)



    Handlung:

    Oberschüler Hodaka hat genug vom idyllischen Landleben und er beschließt sein Glück in Tokio zu suchen. Doch seit seiner Ankunft regnet es unaufhörlich. Als er die junge Hina kennenlernt, kommt wieder Licht in sein Leben. Sie ist willensstark und hat die besondere Gabe, das Wetter zu beeinflussen und die Stadt im wunderschönen Sonnenlicht funkeln zu lassen …

    © 2019 Weather Child Production Committee



    PS: Der Movie „Weathering With You“ wird ab dem 16. Juli 2022 auf Netflix zusehen sein.





    ------------

    Quellen:

    https://www.anime2you.de/news/…tfernt-danmachi-spin-off/


    https://www.anime2you.de/news/…ernt-weathering-with-you/


    https://www.anime2you.de/news/…rnt-zwei-simulcast-titel/


    Amazon Prime Ergebnissuche

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • lovehimehime Danke für die ganzen Informationen <3

    "Weathering With You" hört sich ganz nach meinem Geschmack an. Allerdings finde ich es recht skurril, dass sie immer nach und nach ein paar Episoden entfernen und nicht einfach die Serie komplett rausnehmen. Das Ganze hat einen echt merkwürdigen Intervall, meiner Meinung nach :D


    Da stimme ich dir voll zu, ich kann das Ganze auch nicht nachvollziehen...

    Wie ist man überhaupt zu dem Gedanken gekommen die Folgen nacheinander rauszunehmen? ?

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!