Pokemon Editionen: Purpur & Karmesin

  • Welche Edition werdet ihr spielen? 3

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin Community,


    Am 18. November 2022 werden die neuen Editionen "Pokemon Purpur" und "Pokemon Karmesin" für die Nintendo Switch veröffentlicht. Werdet ihr euch die Videospiele kaufen und wenn ja, welche Edition? Falls nicht, warum?


    Bisher habe ich mir nicht wirklich viele Informationen zu Pokemon Purpur & Karmesin durchgelesen oder Videos zu dem Thema angeschaut. Bis auf die unvermeidlichen Leaks zu den Starter Pokemon, der neuen Generation im Internet, werde ich mich wie immer überraschen lassen. Ähnlich wie bei Pokemon Schwert/Schild, werde ich es sehr wahrscheinlich spontan von den editionsspezifischen Pokemon abhängig machen ^^


    Unabhängig von der schweren Entscheidung steht auf jeden Fall fest, dass eine der beiden Edition gezockt werden ^^


    PS: Zum Schluss gibt es noch die Leaks zu den Starter Pokemon, für diejenigen, die sie noch nicht gesehen haben.

  • Leaks finde ich immer schwierig, aber zum Glueck ist das ja jetzt schon bestaetigt. Ich mache sowas ja oft vom Legendaeren Pokemon aus, von dem Thema, wenn es eines gibt (wie mit Rubin/saphir).. Wenn dies nicht der Fall ist, Hier bin ich mir aber noch unsicher, auch weil es thematisch vllt mehr ausmacht als bisher... denke werde auch erst kurz zuvor die Main version mir ueberlegen. Die andere spiele ich dann nachdem ich das erste durch habe und Zeit X vergangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!