One Piece: Euer Favorit aus der Strohhutbande?

  • Wer ist Euer Lieblingscharakter aus der Strohhutbande? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.



    Neuer Arc, neue Charaktere – aber auch neue Gegner und Verbündete. Vor allem aber auch neue Freundschaften und Teammitglieder. Daher die Frage:


    Wer ist Euer Lieblingscharakter aus der Strohhutbande und warum?



    Obwohl ich seit dem gegenwärtigen „Wano Country“-Arc immer mehr Gefallen an Zoro finde - Zoro ist einfach der VIP in diesem Arc! Immer so gelassen und cool. „Wie badass willst du sein?“ Antwort: Zoro in Wano Kuni - ist und bleibt mein Favorit aus der Strohhutbande trotzdem Luffy. Witzig, aufgedreht und unbekümmert auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite wenns hart auf hart kommt, kann er auch richtig ernst werden und tut alles für seine Familie und Freunde. Der beste Captain und Nakama <3









    Da ich nur den Anime von One Piece gucke, habe ich die ganzen interessanten Fanfragen an den One-Piece Macher Eiichiro Oda, die im Manga in Form einer Frage-und Antwortkolumne beantwortet werden, nie wirklich mitbekommen. Zufälligerweise bin ich darauf gestoßen und fand einige Infos recht amüsant.










    Wie fandet Ihr die Infos? Erstaunend gut oder eher skeptisch? Oder seid Ihr vielleicht einfach nur geschockt? Und konntet Ihr einiges erraten?





    -----------

    Quellen:

    https://onepiece.fandom.com/wi…Hat_Pirates/Miscellaneous


    Wanted Poster: https://imgur.com/t/strawhats/n8oILLH

    Banner: https://sweezy-cursors.com/cur…y-straw-hat-pirates-flag/

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • Schwierig, habe Nami gewaehlt, aber eigentlich waere God Usopp und Zorror auf etwa dem selben Level. Vor allem die Charakterentwicklung von Nami und Usopp was ihre Kraefte und das kaempfen allgemein angeht interessant gehalten weil diese anfaenglich sehr viel angst haben, was ja auch verstaendlich ist. Umso beeindruckender fand ich es daher das diese Charaktere dann sonst was fuer krasse Gegner besiegt haben (krass im vergleich zu ihnen selbst) und sogar zum Gott aufgestiegen sind :D

    Die Infos sind teilweise sehr offensichtlich gewesen, Affe, Katze, Rentier, Walhai sind auch alle irgendwie in dem Anime mal merklich gewesen. Gruen und Orange, sowie Violet/Lila passen auch direkt, Schwarz/Weiß bei Brook kann ich auch sehen, ist ja immerhin ein Skelett^^ Nahrung von Ruffy, Nami und Chopper waren halt auch klar, obwohl ich nie ganz verstanden habe warum Chopper "gefuehlt sehr ploetzlich" Sueßigkeitenliebhaber war...


    Die Blutgruppen Info fand ich aber interessant, habe letztens erst die Fischmensen Insel fertig geschaut und da gab es ja auch die Info zu Sanji seiner... da haette Usopp ja theoretisch super herhalten koennen. Und Chopper der kein Arzt wird hat mich auch ueberrascht^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!