Die Evolution von Anime via Openings

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Moin Community,


    Das Video find ich recht informativ und zugleich kreativ dargestellt, da dachte ich mir, ich teile es mit euch. Man sieht die jährliche Entwicklung der Animes durch die Openings. Zeichenstil, Bildqualität so wie Musik der Intros haben sich über die Jahre enorm verändert. Das Beste an dem Video ist, dass in meinem Jahrgang Dragon Ball Z und Ranma 1/2 zu sehen sind :grin


    Welche Opening ist in euerm Jahrgang hinterlegt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie cool, das Video ist echt schön. OMG in meinem Geburtsjahr sind One Piece, Digimon und HunterxHunter zu sehen. Gleich zwei meiner absoluten Lieblings Animes OwO


    Meine Mami hat Astro Boy als Geburtsjahr, vielleicht findet sich noch jemanden bei dem Astro Boy auftaucht xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!