Welche Trading Card Games sammelt ihr?

  • Welches TCG sammelt ihr? 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin Community,


    Manche wissen es bereits, ich bin Harald, 55 Jahre alt und gehöre zu den anonym TCG-Süchtigen :evil::whistling:

    Spaß bei Seite, ich gehöre zu den leidenschaftlichen Trading Card Game Sammlern und vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte.


    Da es ein großes Sortiment an verschiedenen Publisher und unterschiedlichen Sets. Ich persönlich sammle schon seit Jahren aktiv Pokemon Karten seit der Sonne & Mond Serie und seit neustem auch Weiß Schwarz Serien. Habe angefangen mit "Fujimi Fantasia Bunko" und "Kadokawa Sneaker Bunko", die Auswahl der vertretenen Animes in den Sets sind meiner Meinung nach erstklassig <3


    PS: Falls euer Trading Card Game fehlen sollte, schreibt es hier im Thema und ich nehme es dann mit rein ;)

  • Es gab Zeiten da habe ich gefuehlt alles gesammelt. Bin aber froh da etwas von der Sucht weggekommen zu sein. Leidenschaft mich auf einzelne nun konzentrieren zu koennen. Obwohl ich noch immer ueberlege wie und was ich eigentlich sammeln will, im Moment wird einfach nur gerne gekauft, geoeffnet und ab und zu damit gespielt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!