Neues Yotube-Projekt & Namensänderung!

Liebe Besucher!

Aktuell habe ich weniger Zeit in anime base investiert, das heißt aber nicht, dass ich komplett untätig war. Zurzeit arbeite ich neben meinem Twitch- an einem neuen Youtube-Projekt. Das Konzept beschäftigt sich mit Pokemon Trading Card Game Unboxing Videos, die mir persönlich immer mehr und mehr Spaß bereiten. Schaut einfach mal vorbei unter https://www.youtube.com/channel/UC59rvXdthT-zxWUbaUlYzoA

Außerdem habe ich mich dazu entschlossen, meinen Namen auf der Webseite an meinen Projektnamen anzugleichen, da ich mich aktuell mehr mit ihm identifiziere.


Grüße Bulkdoc ;)

  • @Chelsea anime base bleibt natürlich online, nur werden die Updates voraussichtlich in größeren Abständen erfolgen :)

    Danke 1
  • Sexy! Finde ich klasse - was passiert nun mit Anime Base? wul8er Chelsea

  • Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.