Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Panish

    Hat eine Antwort im Thema Anime-Base Ränge/Titel verfasst.
    Beitrag
    Hi Hime,

    Die Frage ist in der Tat berechtigt. Durch Aktivität im Forum erhalten User Aktivitätspunkte. Diese tragen im Endeffekt dazu bei, dass sich die Titel, wie auch die Hintergrundfarbe der Titelschrift ändert. Wer also aktiv ist steigt immer…
  • lovehimehime

    Hat das Thema Anime-Base Ränge/Titel gestartet.
    Thema
    Hallöchen liebes Anime-Base Team,

    also erstmal habe ich kein Problem, sondern nur eine Frage aus Neugier xD
    Und zwar ist mir aufgefallen, dass sich mein Rang/Titel oder wie man das nennt sich von "Scrub" zu "Ghoul" geändert hat. Habt Ihr eine…
  • lovehimehime

    Hat mit Gefällt mir auf die News Dr. Stone von TopstarTobias reagiert.
    Reaktion(News)


    Dr. STONE«-Staffel startet 2023 + Special-Episode

  • lovehimehime

    Reaktion (Beitrag)
    Bin ich anderer Meinung. Tekken und Streetfighter sind beides erstklassige Realverfilmung. Kann sie auch mit voller Überzeugung weiterempfehlen, weil nicht nur die Kampfszenen sondern auch die Storys überragend sind. Abgesehen davon, stehe ich eh auf…
  • lovehimehime

    Reaktion (Beitrag)
    Ich persönlich freue mich sehr auf die Anime-Adaption. Die Tekken Spielereihe von 1 bis 5 hab ich wirklich gerne gezockt, danach war der Hype aufgrund unzähliger kostenpflichtige Erweiterungen (Charakteren/Skins) und lange Ladezeiten - zwischen den…
  • TopstarTobias

    Hat die News Dr. Stone geschrieben.
    News


    Dr. STONE«-Staffel startet 2023 + Special-Episode

  • Panish

    Beitrag
    Bin ich anderer Meinung. Tekken und Streetfighter sind beides erstklassige Realverfilmung. Kann sie auch mit voller Überzeugung weiterempfehlen, weil nicht nur die Kampfszenen sondern auch die Storys überragend sind. Abgesehen davon, stehe ich eh auf…
  • nEverforget_

    Beitrag
    Ich persönlich freue mich sehr auf die Anime-Adaption. Die Tekken Spielereihe von 1 bis 5 hab ich wirklich gerne gezockt, danach war der Hype aufgrund unzähliger kostenpflichtige Erweiterungen (Charakteren/Skins) und lange Ladezeiten - zwischen den…
  • lovehimehime

    Thema



    Zwei OVA´s sowie einen animierten Film gibt es bereits zu der Videospielreihe von Tekken. Selbst eine Realverfilmung aus dem Jahr 2009 existiert. Was fehlt? Eine Tekken-Animeserie, richtig geraten. Und anscheinend bist Du nicht die einzige Person, der…
  • Panish

    Hat eine Antwort im Thema Zählen verfasst.
    Beitrag

Ungelesene News