Anime Base: Version 2.0 online!

Liebe Besucher!

Die neue Version von Anime Base ist online mit einem neuen Design und diversen Anpassungen.

Im Benutzer Profil kann ab sofort das eigene myanimelist.net Profil angegeben werden.


Kleinere optische Veränderungen so wie Anpassungen kommen nach und nach.


Ich hoffe euch gefällt das neue Design. Die alte Version war meiner Meinung nach schlicht weg zu dunkel.


Grüße Panish ;)

  • Ohhh, da hat sich ja so einiges nach meinem letzten Log-In hier auf AnimeBase getan. Bin noch am alten Design gewohnt, aber das neue Design ist auch nicht schlecht :thumbup: Wird es auch Special-Designs beispielsweise nur für Halloween oder Weihnachten geben? :whistling:

    • Freut mich dich wieder zu lesen. Klasse Idee, muss mir das gleich mal auf die To-Do Liste kritzeln, damit ich es nicht vergesse :D

      Wenn genug Zeit ist, hoffe ich es umsetzen zu können ;)

      Gefällt mir 1
  • sieht echt schön aus .. :thumbup:

    Gefällt mir 1