Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Parzival

    Hat eine Antwort im Thema Neue Wünsche/Ideen/Funktionen verfasst.
    Beitrag
    Lina.Chan Die Entwicklungsumgebung gibt es bereits werde ab morgen anfangen
  • Lina.Chan

    Hat das Thema Uniformen an Schulen? gestartet.
    Thema
    Huhu Leute,

    Ich würde gerne euere Meinung wissen, was ihr von Schuluniformen haltet. Die Debatte gab es in den vergangenen Jahren recht häufig und da ich ja an einer Schule arbeite würde ich mich freuen Meinungen zu hören und wenn ihr begründen…
  • Lina.Chan

    Hat eine Antwort im Thema Anime-Manga Kette verfasst.
    Beitrag
    Nekopara :3
  • Lina.Chan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Kazu im Thema Lina.Chan ist zurück reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das aber sehr traurig .. nun ja Pommes tuts auch damit geb ich mich zufrieden :tongue
  • Lina.Chan

    Hat eine Antwort im Thema
    • informativ
    Die Evolution von Anime via Openings verfasst.
    Beitrag
    Wie cool, das Video ist echt schön. OMG in meinem Geburtsjahr sind One Piece, Digimon und HunterxHunter zu sehen. Gleich zwei meiner absoluten Lieblings Animes OwO

    Meine Mami hat Astro Boy als Geburtsjahr, vielleicht findet sich noch jemanden bei dem…
  • Lina.Chan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Panish im Thema
    • informativ
    Die Evolution von Anime via Openings reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin Community,

    Das Video find ich recht informativ und zugleich kreativ dargestellt, da dachte ich mir, ich teile es mit euch. Man sieht die jährliche Entwicklung der Animes durch die Openings. Zeichenstil, Bildqualität so wie Musik der Intros haben…
  • Lina.Chan

    Hat eine Antwort im Thema Neue Wünsche/Ideen/Funktionen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die Idee finde ich echt schön. Ich würde mich mega freuen, falls sich die Idee umsetzten lassen würde OwO *grins*
  • Lina.Chan

    Reaktion (Beitrag)
    Danke Parzival, dass du deine Fähigkeiten hier anbietest, überaus nett von dir. Mein Wunsch wäre eine Anime Chart Funktion, bei der Mitglieder für ihren Lieblings Anime wie auch Charakter voten können. Viele Webseiten verfügen über solch eine…
  • nEverforget_

    Hat eine Antwort im Thema Guess the Anime verfasst.
    Beitrag
    Der Typ erinnert so hart an Panish ... Los geht's ...

  • Panish

    Hat eine Antwort im Thema Guess the Anime verfasst.
    Beitrag
    Si Señor, sie dürfen weiter machen :tongue

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Wünsche/Ideen/Funktionen 5

      • Parzival
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      170
      5
    3. Parzival

    1. Uniformen an Schulen?

      • Lina.Chan
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      115
    1. Anime-Manga Kette 39

      • Panish
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      10k
      39
    3. Lina.Chan

    1. Die Evolution von Anime via Openings 1

      • Panish
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      136
      1
    3. Lina.Chan

    1. Guess the Anime 64

      • lovehimehime
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      10k
      64
    3. nEverforget_

Ungelesene News

  • 02

    Mrz

    Liebe Besucher!


    Anime Base ist ein privates Online Projekt, welches von Fans für Fans erstellt wurde. Wir verfügen über ein modernes Forum, so wie eine stetig wachsende Anime Review Datenbank, die für alle kostenlos zugängig ist. Für den Anstieg und Erhalt regelmäßiger Aktivitäten auf der Webseite suchen wir Verstärkung im Bereich


    • News- und Review Redakteur
    • Community Mod/s


    so wie zahlreiche aktive Mitglieder im Forum Bereich. Werde ein Teil des Teams und einer stets wachsenden Community und

  • 02

    Mai

    Liebe Besucher!

    Nachdem wir einen Crash mit unserer Datenbank hatten, konnten wir so gut wie alle Daten sichern und wieder herstellen. Dabei haben wir die Chance genutzt und die Review Datenbank komplett neu strukturiert. Ihr habt jetzt die Möglichkeit unter Reviews wie gewohnt diverse Animes aufzurufen, zu lesen und erstmalig zu kommentieren. So können Meinung oder Bewertungen zu dem Anime geschrieben werden. Geplant ist ebenfalls, dass ihr die Animes auch in Form einer Sternebewertung ranken