Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • nEverforget_

    Hat eine Antwort im Thema Guess the Anime verfasst.
    Beitrag
    […]

    Alles klar, darfst ein neues Bild Posten.
  • Kazu

    Hat eine Antwort im Thema Uniformen an Schulen? verfasst.
    Beitrag
    Lina da hast ja ein super Thema rausgehauen xD Wenn ich daran denk dass ich als Kind ein Pfundskerl war und mich dann in so eine Uniform quetschen müsst. Würd ich jetzt keinem und mir selbst nicht antun :grin
  • Kazu

    Hat eine Antwort im Thema Guess the Anime verfasst.
    Beitrag
    Golden Boy, damals auf MTV gelaufe. Wer hat es nicht gesehen :innocentwistle
  • Kazu

    Hat eine Antwort im Thema
    • informativ
    Die Evolution von Anime via Openings verfasst.
    Beitrag
    Des klingt ja voll nach Nostalgieee, Gott bin ich alt xD
  • Kazu

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Panish im Thema
    • informativ
    Die Evolution von Anime via Openings reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin Community,

    Das Video find ich recht informativ und zugleich kreativ dargestellt, da dachte ich mir, ich teile es mit euch. Man sieht die jährliche Entwicklung der Animes durch die Openings. Zeichenstil, Bildqualität so wie Musik der Intros haben…
  • Kazu

    Hat eine Antwort im Thema Anime-Manga Kette verfasst.
    Beitrag
    Der Anime Air
  • Kazu

    Hat eine Antwort im Thema Neue Wünsche/Ideen/Funktionen verfasst.
    Beitrag
    Hört sich voll nice an, gibts schon was zu sehen Parzival ? :innocentwistle
  • Kazu

    Reaktion (Beitrag)
    Hätte da mal eine Frage.
    Was wünscht ihr euch denn für Funktionen bzw. was für Ideen habt ihr?
    Würde mich dann hinsetzen und das umsetzen es kann auch eine neu Entwicklung sein werde dass dann entwickeln/programmieren. Aber je größer desto länger wird…
  • Parzival

    Hat eine Antwort im Thema Neue Wünsche/Ideen/Funktionen verfasst.
    Beitrag
    Lina.Chan Die Entwicklungsumgebung gibt es bereits werde ab morgen anfangen
  • Lina.Chan

    Hat das Thema Uniformen an Schulen? gestartet.
    Thema
    Huhu Leute,

    Ich würde gerne euere Meinung wissen, was ihr von Schuluniformen haltet. Die Debatte gab es in den vergangenen Jahren recht häufig und da ich ja an einer Schule arbeite würde ich mich freuen Meinungen zu hören und wenn ihr begründen…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Guess the Anime 66

      • lovehimehime
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      11k
      66
    3. nEverforget_

    1. Uniformen an Schulen? 1

      • Lina.Chan
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      172
      1
    3. Kazu

    1. Die Evolution von Anime via Openings 2

      • Panish
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      192
      2
    3. Kazu

    1. Anime-Manga Kette 40

      • Panish
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      10k
      40
    3. Kazu

    1. Neue Wünsche/Ideen/Funktionen 6

      • Parzival
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      251
      6
    3. Kazu

Ungelesene News

  • 02

    Mrz

    Liebe Besucher!


    Anime Base ist ein privates Online Projekt, welches von Fans für Fans erstellt wurde. Wir verfügen über ein modernes Forum, so wie eine stetig wachsende Anime Review Datenbank, die für alle kostenlos zugängig ist. Für den Anstieg und Erhalt regelmäßiger Aktivitäten auf der Webseite suchen wir Verstärkung im Bereich


    • News- und Review Redakteur
    • Community Mod/s


    so wie zahlreiche aktive Mitglieder im Forum Bereich. Werde ein Teil des Teams und einer stets wachsenden Community und

  • 02

    Mai

    Liebe Besucher!

    Nachdem wir einen Crash mit unserer Datenbank hatten, konnten wir so gut wie alle Daten sichern und wieder herstellen. Dabei haben wir die Chance genutzt und die Review Datenbank komplett neu strukturiert. Ihr habt jetzt die Möglichkeit unter Reviews wie gewohnt diverse Animes aufzurufen, zu lesen und erstmalig zu kommentieren. So können Meinung oder Bewertungen zu dem Anime geschrieben werden. Geplant ist ebenfalls, dass ihr die Animes auch in Form einer Sternebewertung ranken