Vier neue Reviews & neue Partnerseite!

Liebe Besucher!


Wir haben eine neue Partnerseite, kouyou-design.net. Die Admina Svenja hat erstklassige Arbeit mit ihrer Seite geleistet und ihren Inhalt mit wunderschönen Grafiken im Anima Style schaut gerne einmal vorbei ;)


Außerdem gibt es vier neue Reviews, ja genau ihr lest richtig, ganze vier Reviews sind ab jetzt in der Datenbank online. Dabei sind "Seraph of the End", "Goblin Slayer", "Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll" und "Erased".

PS: Erased ist mein absoluter Anime Favorit, gibt es auf Netflix zu sehen. Das besondere an dem Anime ist .. naja findet es selber heraus und schreibt gerne wie ihr ihn findet :3


Grüße Panish ;)

  • Oh also Erased kann ich dir echt nur empfehlen, glaube auch dass er dir gefallen wird, ist teilweise echt sehr emotional von der Story her. Aber für mich echt ein Masterpiece!

    Gefällt mir 1
    • Bin letztens endlich dazugekommen den Anime zugucken und ja: Erased ist echt gut. Einige Stellen waren schon heftig.

  • Oh man, wie schade. Ich kann keine Bewertung zu den Animes abgeben, weil ich die alle nicht geguckt habe (>_<)

    Nichtsdestotrotz ein großes:thumbup: zu den ganzen Reviews.

    Gefällt mir 1