Beiträge von Bulkdoc

    Liebe Community,

    Wie bereits auf der Webseite in News beschrieben, habe ich mich aktuell mehr mit meinem neuen Twitch und Youtube-Projekt beschäftigt. Das soll sich aber auch wieder ändern, denn geplant sind wieder mehr Aktivität und Updates auf anime base.

    Grüße Bulkdoc

    Moin Pokefreunde,


    Welches der unzähligen Taschenmonster ist euer Favorit? Es ist recht schwer sich auf eins zu beschränken bei der großen Auswahl, allerdings ist es bei mir eindeutig Glurak. Jedoch nicht aus dem Grund, weil es so häufig im Trend liegt, sondern weil Glurak mich seit meiner Kindheit bereits in den ersten Videospielen, den TCG und dem Anime schon immer mit seiner mächtigen Präsenz überzeugt.

    Moin Community,


    Dachte mir ich starte mal ein altes neues bekanntes Spiel. Das Spiel basiert auf einem Domino Prinzip in Form von Worten.
    Das Wort lautet beispielsweise "Katze", dann muss das neue Wort mit dem letzten Buchstaben des vorherigen beginnen, in diesem Fall "E". Ein mögliches Wort wäre dann "Elefant". In dieser Variante sollte das Wort ein existierender Anime oder Manga sein. Falls ein Anime zu dem neuen Buchstaben nicht existiert, dann einfach den vorletzten Buchstaben verwenden.
    Bitte keine doppelten Wörter :)

    Also beginne ich mal mit ..

    Rosario + Vampire

    Moin Community,


    Wie sieht bei euch der Alltag seit Beginn von Corona und den damit verbunden Gesetzesänderungen aus? Was hat euch am meisten daran belastet oder verärgert?
    Bei mir hat sich seit der Umstellung im Alltag nicht sehr viel geändert muss ich sagen. Auf der Arbeit haben wir mit den Sicherheitsmaßnahmen natürlich eine enorme Umstellung erleben müssen. Das Tragen von Masken beim Einkauf ja und natürlich Aktivitäten wie Kinobesuche, Essen im Restaurant sind erst einmal ausgefallen. Andererseits gibt es die Möglichkeit von Lieferservice und Streaming-Portale die man sich auf dem Fernseher angucken kann. Am Meisten ärgert mich, dass Reiseverbot, was den Besuch der Schwiegereltern nicht ermöglichte.

    Willkommen in der Community Chelsea, freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wünsche dir viel Spaß und du wirst definitiv verrückte Anime-Freunde hier antreffen :)

    Moin Community,


    Welches Videospiel fesselt euch momentan?

    Bei mir ist es aktuell SoulWorker. Bin durch Dari auf das Spiel gestoßen und muss sagen es ist ein starkes MMO, welches auch noch kostenlos gespielt werden kann. Die Charaktere des Spiels sind im Anime Stil gehalten und weist meiner Meinung nach Parallelen zu Diablo III auf, was das grinden in Portalen mit begleitenden Quests betrifft. Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß, da mir unter anderem die Kampfanimationen wie auch die Bossentcounter persönlich sehr gut gefallen.

    Moin Community,


    Genau das ist hier die Frage. Macht ihr Sport? Wenn ja welchen? Oder doch Couch-Potato in vollen Zügen?
    Ich mache seit knapp 10 Jahren Bodybuilding und liebe es. 2-3x die Woche ist ein muss für mich, damit mein Körper komplett ausgepowert ist und nicht nur der Kopf von der Arbeit qualmt. Der perfekte Ausgleich für mich :D