Fast Food: Ja, nein, vielleicht?

  • Wie häufig isst du Fast Food? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin Community,


    Welches Fast Food esst ihr am liebsten und wie häufig? Persönlich esse ich am liebsten gelegentlich mal einen Döner. Oder auch mal ein Burger von BK, wenn es spät ist, ich Hunger habe und keine Lust habe etwas in der Küche zu basteln :D. Wie sieht es bei euch bezüglich Ernährung aus?

  • Bei mir ist es die Pizza, da kann ich nicht einfach nein sagen. Und wenn dann noch viele verschiedene Pizza Sorten und Beläge angeboten werden ?



    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • Koche relativ gerne und häufig. Bei Fast Food fehlen mir einfach die Nährstoffe, das merke ich dann extrem beim Schreiben von Hausarbeiten oder Prüfungsvorbereitungen. Aber wenn ich am Wochenende unterwegs bin, dann esse ich vorzugsweise einen Lahmacun oder frittierte Garnelen bzw. generell Frittiertes 🤤


    Und anschließend direkt eine Runde schlafen 😆

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!