Surfen im Netz: PC vs. Smartphone

  • Surfst du lieber im Internet mit PC oder Smartphone? 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin Community,


    Mit welchem Gerät surft ihr am liebsten im Internet? Schreibt gerne auch warum ihr das gewählte Gerät präferiert.


    Ich persönlich bevorzugte schon immer den Computer. Das liegt ganz schlicht und einfach an der Auflösung und der Möglichkeit die Tabs einfacher und bequemer zu handlen, da ich meist unzählige gleichzeitig offen habe xD

  • Wenn man auf die schnelle etwas nachgucken möchte oder unterwegs ist, dann ist das Smartphone dafür echt super. Ansonsten tendiere ich eher zum PC, weil es für mich bequemer ist mit der guten Maus und der Tastatur. Nichts geht über das Tippen auf einer physischen Tastatur :D

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • Wenn man auf die schnelle etwas nachgucken möchte oder unterwegs ist, dann ist das Smartphone dafür echt super. Ansonsten tendiere ich eher zum PC, weil es für mich bequemer ist mit der guten Maus und der Tastatur. Nichts geht über das Tippen auf einer physischen Tastatur :D

    Korrekt! Man muss auch mal die Emotionen, manchmal auch Aggressionen aka pure Verzweiflung, die Tastatur spüren lassen :P

  • Stimme da lovehimehime zu, die Smartphone hat den praktischen nutzen, ob nun Unterwegs oder bevor man eigentlich aufgestanden ist um etwas nachzuschauen. Der Computer hingegebn, wie auch Panish schrieb ist durch die bequemere moeglichkeit mit vielen Tabs umzugehen fuer mich aber das Hauptgeraet fuer das surfen im Netz. Einzig bei laengeren Artikeln oder Wikipedia Eintraegen finde ich beide Geraete auf etwa dem selben Level.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!