Amazon Prime: Diese Animes sind nur noch im Juli verfügbar

  • Welche Animes wirst Du noch gucken, bevor sie nicht mehr anschaubar sind? 3

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Folgende Animes werden alle nach dem 31. Juli 2022 nicht mehr auf Amazon Prime verfügbar sein:


    Anime-Serien:

    AnoHana

    Handlung: Jinta Yadomis Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique. Von den Freundschaftsbanden ist nichts mehr geblieben, doch als plötzlich Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die Freunde wieder zusammenführen.




    Bakemonogatari (1.Staffel)

    Handlung: Eines Tages wird Oberschüler Koyomi Araragi von einem weiblichen Vampir angefallen und gebissen. Nun selbst ein Vampir, ist es mit seinem bisherigen normalen Leben vorbei, denn plötzlich sieht er übernatürliche Wesen wie Gespenster und Dämonen. Zwar wird Koyomi dank einem Experten für übernatürliche Erscheinungen wieder fast ein Mensch, doch einige Nebeneffekte bleiben erhalten.


    Black Bullet

    Handlung: Nach dem Ausbruch des zerstörerischen und parasitären „Gastrea"-Virus ist die Menschheit fast vollkommen vernichtet und lebt zur Mehrheit hinter riesigen Monolithen aus Baranium, einem Metall, das das Virus fernhält. Trotzdem kommt es auch innerhalb dieser Barriere immer wieder zu Ausbrüchen. Rentaro Satomi ist mit seiner Partnerin Enju Aihara unterwegs, um diese Ausbrüche einzudämmen.



    Charlotte

    Handlung: Otosaka Yu gehört zu einer kleinen Gruppe Jugendlicher, die mit übernatürlichen Kräften ausgestattet sind. Eines Tages gabelt ihn ein Mädchen namens Nao Tomori auf. Sie vertritt eine Gruppe mit dem Ziel, die Existenz der Jugendlichen mit übernatürlichen Kräften vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Kurzerhand rekrutiert sie Yuu und begibt sich mit ihm auf abenteuerliche Missionen.


    Darker Than Black

    Handlung: Tahara, ehemaliges Mitglied und einziger Überlebender der Hell's Gate Untersuchungsgruppe, verbringt seine Tage mit der Pflege der Blume, die er im Tor gefunden hat. Sein harmonisches Leben wird jäh gestört, als er die Zielscheibe einer Verschwörung wird.



    Fate/Zero (1.Staffel)

    Handlung: Alle 60 Jahre erscheint der sagenumwobene Heilige Gral in der japanischen Stadt Fuyuki. Es heißt, er könne Wünsche erfüllen und sogar Wunder vollbringen, doch er erhört nur ein einziges Gebet. Sieben Magier wurden auserwählt - jeder von ihnen mit eigenen Hoffnungen und Träumen. Gemeinsam mit einem von ihnen beschworenen dämonischen Servant bereiten sie sich auf ihr Schicksal vor.


    Free! (1.-2. Staffel)

    Handlung: Haruka Nanase große Leidenschaft ist das Wasser. Bei einem Schwimmturnier in der Grundschule war Haruka der große Gewinner, doch jetzt wird er von Rin zu einem neuen Wettkampf herausgefordert. Um Rin noch einmal zu besiegen, formt er gemeinsam mit seinen Freunden einen Schwimmklub.



    Granblue Fantasy: The Animation (1.Staffel)

    Handlung: In einer Welt aus Inseln, die im Himmel schweben, lebt Gran mit seiner fliegenden und sprechenden Echse Vyrn in der Stadt Zinkenstill. Eines Tages helfen sie einem jungen Mädchen namens Lyria, die von einem explodierenden Luftschiff in den nahegelegenen Wald fiel. Sie befindet sich auf der Flucht vor dem "Erste Empire", einer militärischen Organisation, mit dem Ziel, die Welt zu beherrschen.


    Kiznaiver

    Handlung: Katsuhira findet sich mit fünf Mitschülern an einem seltsamen Ort wieder. Die mysteriöse Schönheit Noriko eröffnet den verdutzten Schülern, dass sie alle einer Operation unterzogen wurden, durch die sie die Schmerzen der jeweils anderen fühlen können. Natürlich halten das alle für Unsinn und wollen schleunigst verschwinden, doch das stellt sich als nicht so einfach heraus wie gedacht.



    Magic Kaito 1412

    Handlung: Neun Jahre nach dem Mord von Kaito Kuroba macht sein Sohn eine schockierende Entdeckung - sein Vater war der berühmte Phantom-Dieb Kaito Kid. Eine mysteriöse Organisation hatte seinen Vater engagiert den mythischen Pandora-Edelstein zu stehlen, doch als er sich weigerte, wurde er ermordet. Kaito tritt nun in die Fußstapfen seines Vaters und will den den Tod seines Vaters rächen!


    Shigatsu wa Kimi no Uso

    Handlung: Kousei Arima ist ein sehr talentierter Klavierspieler, der nach dem Tod seiner Mutter dem Klavierspielen den Rücken gekehrt hat. Sobald er sich an ein Klavier setzt, verstummen für ihn alle Töne und Melodien. Als er eines Tages auf die begabte Geigenspielerin Kaori Miyazono trifft, fängt seine Welt an, plötzlich wieder bunt zu werden. Kann sie ihm helfen, zur Welt der Musik zurückzufinden?



    The Asterisk War (1. Staffel)

    Handlung: Nach einer Katastrophe, die die ganze Welt veränderte, entstand eine neue Menschenrasse: Die Genestella. Ayato ist so ein Genestella und neu in Asterisk, der Stadt auf dem Wasser, in der junge Genestella zur Schule gehen und bei der Festa ihre Kräfte messen. Dem Sieger winkt die Erfüllung eines Wunsches. Kaum in der Schule angekommen, wird Ayato auch schon von einem Mädchen herausgefordert.


    The Testament of Sister New Devil (1.-2. Staffel)

    Handlung: Mit 15 Jahren noch mal Bruder: Basara kann kaum glauben, dass die rothaarige Schönheit Mio und die süße Maria seine Stiefschwestern werden. Doch Mio ist auch die künftige Dämonenkönigin und Maria ein Sukkubus, entsandt als ihre Leibwächterin. Das ist zu viel für Basara, der als Mitglied des Heldenclans Mio töten müsste, als Bruder und Junge jedoch versucht, Herr seiner Lust zu werden.



    Wolf’s Rain

    Handlung: In einer sterbenden Welt existiert die Legende eines Paradieses, welches nur Wölfe erreichen können. Obwohl sie schon lange als ausgestorben gelten, existieren noch einige wenige Wölfe, die sich durch perfekte Illusionen unter Menschen bewegen können. Kiba ist einer dieser Wölfe, und dies ist seine Geschichte.


    Anime-Filme:

    Fate/Grand Order: First Order

    Handlung: Im Jahre 2015 überwacht die Chaldea Security Organization die Zukunft. Ein unerwartetes Ereignis zwingt die Gesellschaft sich mit dem Gralskrieg in der Stadt Fuyuki im Jahr 2004 zu beschäftigen. Durch Anwendung einer neuen Zeitreisetechnologie, verschlägt es zwei Mitarbeiter von Chaldea Security in die Wirren dieses Krieges. Die Zukunft der Menschheit liegt nun in den Händen von Ritsuka und Mash.



    Free!: Take Your Marks

    Handlung: Die beliebte Reihe um den Iwatobi Schwimmklub ist zurück und feiert ein fulminantes Comeback! Nach den Ereignissen der zweiten Staffel macht sich Haruka gemeinsam mit Makoto auf den Wag nach Tokio, um dort ein Apartment für sein zukünftiges Studium zu finden. In der Zwischenzeit stellen sich Nagisa und Rei der Herausforderung, neue Teammitglieder für ihr Schwimmteam zu finden.


    Free! Timeless Medley Movie 1 – The Bond

    Handlung: Haruka Nanase liebt das Wasser! Gemeinsam mit seinen Freunden Makoto, Nagisa und Rei gründet er den Iwatobi Schwimmklub, in dem er ganz frei seinen eigenen Schwimmstil entfalten kann. Mit ihrem alten Freund Rin und seiner Mannschaft vom Samezuka Schwimmklub treten sie in den verschiedensten Wettbewereben an. Doch was passiert mit der Mannschaft nach ihrem Schulabschluss?


    Free! Timeless Medley Movie 2 – Promise

    Handlung: Rin Matsuoka liebt den Schwimmsport! Vor allem seinen Kindheitsfreund Haruka möchte er unbedingt schlagen. Doch dann taucht sein alter Freund Sosuke auf, dieser ist ein Einzelkämpfer und will Rin überzeugen, dass er sich auf sich selbst konzentrieren solle. Eine turbulente Zeit steht allen bevor, in der sie sich darüber klar werden müssen, was für sie wirklich zählt.



    Haikyu!!: Ende und Anfang

    Handlung: Der Mittelschüler Hinata ist begeistert vom Volleyballspielen und will somit den Volleyballclub aufleben lassen. Voller Euphorie treten die Jungs bei ihrem ersten Turnier an und werden gnadenlos vernichtet. Doch Hinata will nicht aufgeben und schwört, ihn eines Tages zu besiegen. Durch den Wechsel in die Oberschule findert er sich plötzlich im gleichen Team wie sein „Erzfeind" wieder.


    High Speed!: Free! Starting Days

    Handlung: Haruka hat eine ganz besondere Bindung zum Wasser und dem Schwimmsport. Der Staffel-Wettkampf in der Grundschule ist sein letztes Rennen, bevor er die Schule wechselt. In der neuen Mannschaft bildet er mit seinem Freund Makoto, Asahi Shiina und Ikuya Kirishimah ein Team für die Staffel-Wettkämpfe.


    Persona 3 - Spring of Birth - Movie 1

    Handlung: Jede Nacht verwandeln sich die Straßen in eine lebensfeindliche Gegend. Yuuki Makoto dagegen, welcher um Mitternacht in dieser Stadt ankommt, nimmt das gelassen. Erst als sein Wohnheim von einer Horde starker Shadows angegriffen wird, begreift er die Bedrohung. Doch plötzlich entfesselt Yuuki ungeahnte Kräfte und beschwört ein sogenanntes „Persona", das es mit allen Gegner aufnehmen kann.


    Persona 3 - Midsummer Knight's Dream - Movie 2

    Handlung: Makoto findet neue ungewöhnliche Mitstreiter: Die Androidin Aigis, Ken und den Hund Koromaru, der ein Persona benutzen kann! Ein neuer Gegner erscheint auf der Bühne: Die Organisation Strega rund um ihren charismatischen Anführer Takaya, die die Schattenstunde für ihre illegalen Aktivitäten nutzen. Nun kämpfen sie zwischen zwei Fronten.



    Persona 3 - Falling Down - Movie 3

    Handlung: Als es Herbst wird, steht der Kampf gegen den letzten der zwölf mächtigen Shadow Arcana an. Doch was ein Sieg hätte sein sollen, wandelt sich zur Katastrophe. Die scheinbare Sinnlosigkeit ihres Kampfes lässt die Mitstreiter grübeln, welchen Weg sie einschlagen. Noch dazu weckt der neue Mitschüler Ryouji Mochizuki, Aigis Misstrauen und auch von Seiten der Organisation droht erneut Unheil.


    The Anthem of the Heart

    Handlung: Jun Naruse erlitt als Kind ein schweres Trauma, woraufhin ihr eine magische Eierfee erschien und ihre Lippen versiegelte. Zusammen mit Takumi, Daikiti und Nitou organisiert Jun an der Schule das Programm des Lokalaustauschs. Schnell stellt sich heraus, dass auch die anderen drei Schüler mit emotionalen Problemen zu kämpfen haben. Gemeinsam beschließen sie an einem Musical zu arbeiten.

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • "Charlotte", "The Asterisk War", "The Testament of Sister New Devil" und "Shigatsu wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll" habe ich bereits gesehen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, falls noch nicht selbst gesehen :P


    Ich merke schon wie meine Anime Watchliste von Monat zu Monat immer länger wird xD

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!