Anime Quiz online!

  • Moin Community,


    Ab sofort könnt ihr über den Reiter Community > Quiz > Anime Quiz absolvieren!


    Regeln und Ablauf:

    Ein Quiz enthält insgesamt 10 Fragen. Ihr müsst mindestens 8/10 Fragen korrekt beantwortet haben, um 25 BaseCoins zu erhalten. Damit es nicht zu einfach ist bzw. gespickt werden kann, gibt es ein zeitliches Limit von 200 Sekunden insgesamt, was 20 Sekunden im Durchschnitt pro Frage ergibt. Aktuell ist geplant, dass sie einmal im Monat gelöst werden können mit je einem Versuch. Dies bedeutet ihr könnt jeden Monat euch auf ein neues Quiz freuen und eine hohe Menge an BaseCoins absahnen. Zögert nicht bei Fragen, Wünschen oder Anregungen uns zu schreiben. Gerne auch Feedback, ob der Schwierigkeitsgrad so wie der Umfang an Fragen angemessen ist.


    Grüße Panish ;)

  • Die Idee sowie die Umsetzung des Anime Quizzes ist Euch echt gut gelungen. Nice ?


    Finde die 200 Sekunden für 10 Fragen in Ordnung und auch machbar. Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist so eine Sache. Ich denke es ist teilweise davon abhängig, ob man selber den Anime/erwähnten Animes kennt oder nicht und dementsprechend mit den Antwortmöglichkeiten etwas anfangen kann.

    Die Vielfalt nach was/wonach gefragt wird, finde ich klasse. Einige Fragen kamen unerwartet und waren tricky, da musste ich schon länger nachdenken und auch raten xD Im Großen und Ganzen ist der Anime Quiz sowie es jetzt ist :thumbup:

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • Danke für dein überaus detailliertes Feedback ;). Das ist im Endeffekt genau was ich wollte. Da die Belohnung von 25 BaseCoins sehr hoch ist, soll es eben nicht jedem möglich sein das Quiz so einfach zu lösen. Eventuell wird es mir in der Zukunft möglich sein diverse Schwierigkeitsstufen hinzufügen, damit auch Beginner die Chance auf die Belohnung haben. Aber erstmal soll es eine harte Challenge sein :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!