Anime-Base Ränge/Titel

  • Hallöchen liebes Anime-Base Team,


    also erstmal habe ich kein Problem, sondern nur eine Frage aus Neugier xD

    Und zwar ist mir aufgefallen, dass sich mein Rang/Titel oder wie man das nennt sich von "Scrub" zu "Ghoul" geändert hat. Habt Ihr eine Liste/Übersicht mit allen Rängen/Titel, die man erreichen kann? Oder von was ist das abhängig? ?


    Beste Grüße

    Lovehimehime

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • Hi Hime,


    Die Frage ist in der Tat berechtigt. Durch Aktivität im Forum erhalten User Aktivitätspunkte. Diese tragen im Endeffekt dazu bei, dass sich die Titel, wie auch die Hintergrundfarbe der Titelschrift ändert. Wer also aktiv ist steigt immer weiter auf. Hier kurz eine Zusammensetzung der Aktivitätspunkten und den Benutzerrängen:



    Die benötigten Punkte zum Rangaufstieg habe ich bewusst weggelassen, für den Suprise-Effekt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!