Welchen Anime habt ihr zuletzt abgeschlossen?

  • Hab vor einigen Tagen den Anime "Darwin´s Game", der ebenfalls auf Netflix zu sehen ist, zuende geguckt. Ich war aber eher enttäuscht von dem Anime, aber bei 11 Folgen ist es auch schwierig viel von der Story zu zeigen, ohne dabei wichtiges wegzulassen. Vielleicht wird es ja in der Zukunft eine zweite Staffel geben... :/ Ansonsten wenn man auf "Survial-Game" Animes steht, dann kann man sich den Anime anschauen.

  • Hab vor einigen Tagen den Anime "Darwin´s Game", der ebenfalls auf Netflix zu sehen ist, zuende geguckt. Ich war aber eher enttäuscht von dem Anime, aber bei 11 Folgen ist es auch schwierig viel von der Story zu zeigen, ohne dabei wichtiges wegzulassen. Vielleicht wird es ja in der Zukunft eine zweite Staffel geben... :/ Ansonsten wenn man auf "Survial-Game" Animes steht, dann kann man sich den Anime anschauen.

    Habe den Anime auch gesehen. Mir persönlich hat er sehr gut gefallen, aber gebe dir recht, dass die Story sehr bündig ist. Hoffen wir mal auf eine Fortsetzung .. 8o

  • Beide nicht gesehen, aber zumindest von "Komi cant communicate" gehoert. Mein letzter war entweder "Tsuki ga Kirei" oder "I cant understand what my husband is saying". Waren beide eher kurze romance + slice of life Anime welche es aud Crunchyroll gibt und ich hatte beide am selben Tag geschaut weswegen ich nun nicht genau sagen kann welcher der zuletzt angesehene war.

  • Beide nicht gesehen, aber zumindest von "Komi cant communicate" gehoert. Mein letzter war entweder "Tsuki ga Kirei" oder "I cant understand what my husband is saying". Waren beide eher kurze romance + slice of life Anime welche es aud Crunchyroll gibt und ich hatte beide am selben Tag geschaut weswegen ich nun nicht genau sagen kann welcher der zuletzt angesehene war.


    Wie fandest du den Anime "Tsuki ga Kirei" ? Und würdest du den Anime weiter empfehlen?

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • War schon sehr niedlich gemacht, jedoch ist der Animationsstyle vielleicht nicht fuer jeden etwas. Die Kuerze ist natuerlich auch ein Vorteil um mal ein romantisches Haeppchen fuer zwischendurch zu haben^^

    uhh wenn es nur so ein kurzer Anime ist, geht das ? Werde mir den Anime vorerst in meine Watchliste packen und wenn ich wieder lust auf einen romance Anime habe, werde ich mir den anschauen.

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • Habe es auch mal wieder geschafft einen Anime zu beenden. Jujutsu Kaisen ist echt en suppa Anime, love the story <3


    Jaa, ich finde Jujutsu Kaisen auch klasse :D

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • Bin mit "My Love Story with Yamada-kun at Lv999" fertig geworden :D Der Anime ist recht süß, hoffentlich gibt es auch eine zweite Staffel.

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!