Pokeclicker (Idle-Browser-Game)

  • Moin Community,


    In den vergangenen Tagen habe ich ein Pokemon-Browser-Game für mich entdeckt und ich dachte mir ich teile es mal mit den Pokemon Fans unter uns.


    Kurze Übersicht:


    Webseite: https://www.pokeclicker.com/
    Start: Wählt einen der Kanto Starter Pokemon
    Verlauf: Klickt oder idlet euch durch die verschiedenen Pokemon Regionen und fangt dabei unzählige Pokemon.
    Jeder wahre Pokemon Meister möchte natürlich seinen Pokedex vervollständigen 8o
    Funktionen: Pokedex grind, Shiny hunt, Egg breeding, Berries farming, Dungeon fights, Gym battles, Underground mining

    Wenn ihr Fragen habt schreibt sie gerne hier oder einfach eine PN an mich. Viel Spaß beim grinden!

    PS: Bin schon süchtig xD

  • Danke für die Spielempfehlung ^^ Das Spiel macht echt spaß, ist aber ein echtes Zeigefinger-Workout ?? Und ich will unbedingt ein Shiny Pokemon begegnen und fangen, wird aber bei meinem Glück und meiner Geduld ewig dauern, nichtsdestotrotz Gotta catch ´em all X(


    Kurze Frage:

    Hast du schon Erfahrungen mit Berries Farming gemacht? Also wie das Mutieren von Berries funktioniert und den Wandernden Pokemons? Bei der Hilfe steht nichts genaueres dazu ?

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • Ja die Information über den aktuellen Aufenthaltsort der wandernden Kanto Pokemon erhältst du in Fuchsia City bei Youngster Wendy. Habe tatsächlich schon Mew und bin bereits in der Yohto Region unterwegs, weird flex xD

    Mutieren von Beeren habe ich mich bisher noch nicht viel beschäftigt, außer dass die Beeren eben eine Chance haben zu mutieren. Die Schiggy-Kanne, die man in Yohto kaufen kann, erhöht die Chance auf eine Mutation. Mulch kannst du auch in Yohto kaufen und entweder die Wachstumrate erhöht, die Chance auf eine Mutation erhöht oder die Anzahl der zu erntenden Beeren ansteigen lässt.

    Hoffe es war einiger Maßen hilfreich ;)

  • Ja die Information über den aktuellen Aufenthaltsort der wandernden Kanto Pokemon erhältst du in Fuchsia City bei Youngster Wendy. Habe tatsächlich schon Mew und bin bereits in der Yohto Region unterwegs, weird flex xD

    Mutieren von Beeren habe ich mich bisher noch nicht viel beschäftigt, außer dass die Beeren eben eine Chance haben zu mutieren. Die Schiggy-Kanne, die man in Yohto kaufen kann, erhöht die Chance auf eine Mutation. Mulch kannst du auch in Yohto kaufen und entweder die Wachstumrate erhöht, die Chance auf eine Mutation erhöht oder die Anzahl der zu erntenden Beeren ansteigen lässt.

    Hoffe es war einiger Maßen hilfreich ;)


    Danke für die Antwort :thumbup:


    Du hast schon Mew und bist in Yohto, nice! Ah okay, die Items gibt es erst in Yohto. Bis zur nächsten Region fehlen mir noch viele Kanto Pokemon (bitte sag mir, dass Mew nicht zu den 151 Pokemon gehört, die man fangen muss) ? Bezüglich der Berries-Mutationen habe ich erst im nachhinein gesehen, dass in Cerulean City (Kanto) der Berry Master Tipps gibt ^^

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • Ohje, so clicker/ idle games bin ich ja eh schon fan von, aber dann noch in Kombination mit Pokemon?!
    Spielt ihr das denn noch "aktiv", oder ist da der Reiz wieder weg? Die besten der Games dieser Art halten einen ja fuer mehrere tausend Stunden gefangen^^

    Also ich spiele es noch und bin aktuell fast durch mit der Kalos Region. Muss nur noch die letzten zwei Gegner der Pokemon League in Kalos bezwingen, dann bin ich da mit mehrfach tausenden von Stunden und Tagen durch und kann nach Alola reisen 8o

  • Habe heute auch mal kurz reingeschaut, Kanto war ja schnell durch, aber je nachdem welche Challenge Mode Optionen man hat kann ich mir schon vorstellen das man da viele Stunden rein investiert. Allein schon die empfohlenen Optionen duerften es um einiges verlaendern...

    Werde morgen vllt noch mal richtig reinschauen, wuerde mic hda aber vllt auch noch etwas belesen zuvor.. Aber wenn all die Pokemon in ihren Sprite Arts sind und es nicht zu aktiv wird mit Beeren und dem Untergrund koennte ich mir schon vorstellen das immer mal nebenbei laufen zu lassen^^

    Welche Challenge Mode Optionen hast du/ Ihr denn aktiviert?

  • Finde es bisher ganz nett gemacht, kann halt nicht viel zum laengeren Spiel sagen. Das einzige was mich derzeit stoert ist das die meisten Dinge beim Challenge Mode es nicht wirklich schwerer, sondern nur langsamer machen oder aber core features komplett rausnimmt.. da bin ich nicht soo ueberzeugt, aber ist ja eh optional was man da anschaltet.

  • Ohje, so clicker/ idle games bin ich ja eh schon fan von, aber dann noch in Kombination mit Pokemon?!
    Spielt ihr das denn noch "aktiv", oder ist da der Reiz wieder weg? Die besten der Games dieser Art halten einen ja fuer mehrere tausend Stunden gefangen^^

    Ich habe das Game eigentlich nicht lange gespielt. Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich mit Pokemon nicht viel anfangen kann - hab es in meiner Kindheit halt nicht gespielt ?

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • Ich hoffe, dass du dich zumindest schämst. Und das extrem viel!


    renge-slap


    Und was wenn nicht?

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!