Japanische Bäckerei Düsseldorf

  • Moin Community,


    Wer auf der Suche nach einer authentischen japanischen Bäckerei ist, dem kann ich nur empfehlen die Bakery Taka in Düsseldorf zu besuchen. Die Bäckerei findet ihr in der Immermannstraße 36, welche das Gebiet Little Tokyo in Düsseldorf umschließt. Überwiegend bieten sie traditionelle Backwaren wie Anpan, Melonpan und japanisches Brot an, welche in verschiedenen Variationen und Geschmackssorten täglich frisch zubereitet werden.


    Der Laden ist oft gut zu verschiedenen Stoßzeiten besucht, und manche Waren oft vergriffen. Daher empfehle ich euch zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr dort zu sein, damit ihr in der Regel vom gesamten Sortiment profitieren könnt.


    Mein Favorit und zugleich meine persönliche Empfehlung ist der klassische Anpan mit Anko (rote Bohnenpaste) und der klassische Melonpan, so wie die Variante mit Vanillecremefüllung. Geschmacklich ist alles extremstens lecker und meiner Meinung nach nirgends in der Düsseldorfer Umgebung in gleicher Form aufzufinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!