Wo guckt ihr Animes?

  • Also ich selber gucke Animes auf Netflix und Amazon Prime *hust* und noch paar anderen Seiten *hust*. Zwar bieten beide Streaming-Dienste nicht soviele Animes, wie du selbst schon meintest, aber dafür werden ja monatlich Animes in die Bibliothek hinzugefügt oder entfernt. Bei Amazon gäbe es dann noch die Möglichkeit zusätzlich zum Prime-Abo noch den Kanal "aniverse" zubuchen, um Zugriff auf noch mehr Animes zuhaben. Wobei es mehr Sinn macht sich Crunchyroll-Premium zuholen, wenn du sehr viel Auswahl haben willst. Aber auch ohne einen Premium-Account kannst du dir Animes auf Crunchyroll anschauen, halt mit eingeschränktem Angebot.

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • lovehimehime Oh danke für deine ausführliche Antwort. Crunchyroll hatte ich mir da tatsächlich öfters überlegt mir anzuschaffe. Hab da schon von gelesen dass die ne große Auswahl haben sollen. Habe mir bisher immer ganz altmodisch DVDs gekauft, allerdings geht das gut ins Geld, wenn man am Wochenende sich mal 1-2 Animes anschaue will. Will halt ned groß eingeschränkt sein, wenn ich was gucken will dann sollte es halt auch verfügbar sein :tongue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!