Tokyo Revengers: Live-Action-Film bekommt zwei Sequels

  • Hast DU den ersten Live-Action-Movie von Tokyo Revengers geguckt? 3

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.


    Der erste Live-Action-Film von Tokyo Revengers erschien letztes Jahr und ist mit über 3,35 Millionen verkauften Eintrittskarten der erfolgreichste Live-Action-Film 2021 in Japan. Nun sollen zwei weitere neue Filme erscheinen und vom Handlungsstrang her den ersten Film fortsetzen. Wie auch bei dem ersten Live-Action-Film ist der Regisseur Tsutomu Hanabusa und der Produzent Shota Okada. Auch der Hauptcast (Takumi Kitamura als Takemichi, Ryo Yoshizawa als Mikey und Yuki Yamada als Draken) bleibt unveränder



    Von links nach rechts (Ryo Yoshizawa als Mikey, Yuki Yamada als Draken und Takumi Kitamura als Takemichi)



    Der erste Film soll voraussichtlich während der “Golden Week” in den japanischen Kinos herauskommen und trägt den Namen “Tokyo Revengers: Chi no Halloween -Unmei-” (engl.: Bloody Halloween -Fate-). Während der zweite Film “Tokyo Revengers: Chi no Halloween -Kessen- (eng.: Bloody Halloween -Decisive Battle-) im Sommer 2023 in den japanischen Kinos zu sehen sein wird.



    Trailer zum Film Tokyo Revengers 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Handlung:

    Aus den Nachrichten erfährt Takemichi Hanagaki, dass seine damalige Freundin aus der Middle School, Hinata Tachibana, von der berüchtigten Tokyo Manji Gang ermordet wurde. Takemichi beginnt zu grübeln, wie das Leben, seitdem er mit Hinata zusammen war, verlaufen ist und stellt fest: seine Bude ist eine kleine Butze, er hält sich mit einem schlechten Job über Wasser und seit Hinata hat er tatsächlich keine Freundin mehr gehabt… kurzum: Er ist am absoluten Tiefpunkt und ein ziemlicher Loser!

    Einen Tag nach dieser Hiobsbotschaft wird er am Bahnsteig von einem Unbekannten auf die Gleise gestoßen. Obwohl er sich schnell mit seinem Tod abfindet, öffnet er einen Moment später die Augen und stellt fest, dass er plötzlich 12 Jahre in die Vergangenheit gereist ist! Nun beschließt er die Zukunft umzuschreiben und seine Freundin Hinata vor ihrem schrecklichen Schicksal zu bewahren.

    Dafür muss Takemichi nur an die Bosse einer von Tokyos Jugend-Bikergangs herankommen: der Tokyo Manji Gang!!




    --------------

    Quellen:

    https:/ /phanimenal.de/index.php/2022/08/02/tokyo-revengers-live-action-film-bekommt-ein-sequel/

    https:/ /www.animenachrichten.de/news/206188/tokyo-revengers-titel-der-neuen-live-action-filme-enthuellt



    Mehr Infos auf

    Webseite:

    https:/ /wwws.warnerbros.co.jp/tokyo-revengersjp/


    Twitter:

    https:/ /twitter.com/revengers_movie

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!