Alice in Borderland: Teaser der 2. Staffel auf Netflix [Live-Action-Adaption]

  • Auf einer Skala von 1-10 wie findet Ihr Alice in Borderland? 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.


    Dass die Netflix Live-Action-Serie „Alice in Borderland” eine zweite Staffel bekommt, wissen wir bereits. Doch nun wurde nicht nur ein Teaser-Trailer veröffentlicht, sondern auch gleich der Starttermin bekannt gegeben. Die zweite Staffel von „Alice in Borderland“ soll am 22. Dezember 2022 weltweit beim Streamingdienst Netflix erscheinen.



    Der Trailer zur 2. Staffel von Alice in Borderland:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Handlung:

    Arisu und Usagi müssen die Geheimnisse des Grenzlandes lüften, um in ihre Welt zurückkehren zu können. Nach dem schockierenden Schauplatz eines leeren Shibuya in der ersten Staffel spielt die zweite Staffel in einem verwüsteten, von Pflanzen überwucherten Shibuya.

    © Shogakukan, Netflix



    Die Netflix Live-Action-Serie basiert auf den gleichnamigen Manga „Alice in Borderland“ (jap.: „Imawa no Kuni no Alice“) von dem Mangaka Haro Aso und erschien im „Weekly Shonen Sunday“-Magazin zwischen November 2010 und März 2016.

    Im Dezember 2020 erschien dann auf Netflix die erste Staffel der Live-Action-Adaption und war in Japan die meistgesehene Live-Action-Serie des Jahres.





    Habt Ihr „Alice in Borderland“ geguckt oder den Manga gelesen? Oder eventuell sogar beides? Und wie findet Ihr die Serie?

    Ich finde die Serie recht gut und die Games, die dort gespielt werden, richtig interessant. Hoffentlich wird die zweite Staffel genauso gut was die Story und den Spielen angeht.




    ----------

    Quellen:

    https:/ /www.anime2you.de/news/603236/alice-in-borderland-staffel-2-netflix-termin/

    https:/ /shonakid.de/alice-in-borderland-starttermin-der-2-staffel-bei-netflix-teaser-trailer-veroeffentlicht/

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • Jemand hat sehr schlecht ausgewaehlt? Ich fand die erste Staffel echt unterhaltsam, kenne den Manga aber nicht falls das fuer manche als Kriterium gilt etwas zu bewerten. Freue mich schon lange auf die zweite Staffel, ist gut das ich durch das Forum noch mal daran erinnert wurde wann diese kommt . - )

  • Jemand hat sehr schlecht ausgewaehlt? Ich fand die erste Staffel echt unterhaltsam, kenne den Manga aber nicht falls das fuer manche als Kriterium gilt etwas zu bewerten. Freue mich schon lange auf die zweite Staffel, ist gut das ich durch das Forum noch mal daran erinnert wurde wann diese kommt . - )

    Ja, das habe ich auch gesehen und war überrascht, dass die Serie so schlecht bewertet wurde xD

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!