Amazon Prime: Anime-Neuzugänge im September 2022

  • Welche Animes wirst Du dir anschauen? 2

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Das sind die Animes, die im September neu auf Amazon Prime hinzugekommen sind:



    Assassination Classroom


    Handlung:

    Die Schüler der 9E, der sogenannten End-Klasse der Kunugigaoka-Mittelschule werden als die Versager angesehen und haben auch noch einen ganz besonderen Lehrer. Koro-sensei ist eine gefährliche Bedrohung für die Menschheit und will die Erde zerstören. Das muss die Regierung verhindern und setzt ihn im Unterricht der End-Klasse ein, die ihren neuen Lehrer möglichst schnell umbringen sollen.



    Calamity of a Zombie Girl


    Handlung:

    Sayaka Kamoshida und vier Mitglieder des Occult Research Clubs, befinden sich noch auf dem Campus. Sie planen, einem Gerücht um einen vergrabenen Schatz nachzugehen. Was sie allerdings finden ist kein Schatz, sondern vielmehr äußert gut erhaltene Mumien! Sayaka stiehlt einer der Mumien einen mysteriösen Stein und ahnt dabei nicht, dass dieser die beiden Mumien wiederauferstehen lässt.




    Cardcaptor Sakura: Clear Card Arc


    Handlung:

    Sakura, die nun in der 7. Klasse ist, trifft endlich Shaolan wieder. Alle Clow Cards sind gefangen und dem fröhlichen Alltag mit Shaolan und ihren Freundinnen scheint nichts im Weg zu stehen. Doch dann träumt Sakura von einer mysteriösen Figur und entdeckt kurz darauf, dass alle von ihr gefangenen Karten seltsamerweise durchsichtig geworden sind



    Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious


    Handlung:

    Die Göttin Rista beschwört einen Helden, um ihrer Hard-Mode-Videospiel-ähnlichen Welt zu helfen. Der Held, Seiya, ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich, aber er ist unglaublich zurückhaltend.




    Digimon Adventure tri. Chapter 5: Coexistence


    Handlung:

    Als Meikuumon einen Angriff auf Meiko ansehen muss, greift es von Wut getrieben die reale Welt an. Währenddessen grenzt sich Meiko immer weiter von den anderen DigiRittern. Doch nicht nur Meiko, sondern auch Kari leidet unter der Situation und zweifelt die Rolle der DigiRitter an. Werden die DigiRitter die Welt vor der Zerstörung retten können, ohne dafür einen Kameraden zurück zu lassen?



    Free! the Final Stroke – the First Volume


    Handlung:

    Haruka ist endlich auf der internationalen Bühne der Schwimmer angekommen! Nach einer kurzen Verschnaufpause in der Heimat, heißt es nicht nur für ihn, sondern auch für Rin und Ikuya endlich: auf zur Meisterschaft nach Sydney. Mit den Gefühlen seiner Freunde im Herzen, wagt Haruka endlich den entscheidenden Schritt nach vorne, wo ihn bereits der unnahbare Champion erwartet: Albert Wåhlander.




    Goblin Slayer


    Handlung:

    In einer Welt, bedroht von Monstern und Dämonen, schließt sich eine junge Priesterin der „Gilde der Abenteurer" an. Ihr erster Auftrag führt sie in eine Goblin-Höhle, wo sie in einen Hinterhalt gerät. In letzter Sekunde kommt ihr der Goblin Slayer zu Hilfe. Ein wortkarger Krieger, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Goblins auszurotten.



    God Eater


    Handlung:

    Japan 2071: Nachdem die Welt zu einem großen Teil von den Aragami zerstört wurde, bleibt als einzige Hoffnung die Organisation Fenrir, die versucht, die Aragami zu vernichten. Die Kämpfer der Organisation sind als God Eater bekannt und sind in der Lage mit ihren God Arcs die Aragami zu töten. Lenka Utsugi schließt sich der Einheit an und beginnt seine Ausbildung um die Menschheit zu retten.



    Haganai: I Don’t Have Many Friends


    Handlung:

    Kodaka Hasegawa ist neu an der Schule und tut sich schwer dabei, Freunde zu finden. Verschärft wird sein Problem dadurch, dass man ihn aufgrund seiner blonden Haare für einen Schläger hält. Eines Tages stört er seine missmutige Klassenkameradin Yozora bei einer Unterhaltung. Sie stellen fest, dass keiner von beiden echte Freunde hat, und beschließen zur Abhilfe einen Klub zu gründen.



    Megalo Box


    Handlung:

    In einer nicht allzu fernen Zukunft verdient sich der Boxer Junk Dog seinen Lebensunterhalt durch manipulierte Wettkämpfe im Megaloboxen - einer Weiterentwicklung des Boxsports, bei dem die Schlagkraft der Gegner zusätzlich durch Exoskelette verstärkt wird. J.D. sehnt sich jedoch nach echtem sportlichem Ruhm. Nach einer Begegnung mit Yuri beschließt er deshalb, am Megalonia teilzunehmen.




    Record of Grancrest War


    Handlung:

    In der mitreißenden Fantasy-Action-Serie RECORD OF GRANCREST WAR geht es um die Magierin Siluca Meletes und den Ritter Theo, die gemeinsam versuchen, das zerrüttete Land Atlatan zu reformieren. Dazu müssen sie zunächst diverse tyrannische Lokalherrscher besiegen …



    Steins;Gate 0


    Handlung:

    STEINS;GATE 0 handelt von der dramatischen Zeitlinie, in der es Rintarou Okabe nicht gelungen ist, die Wissenschaftlerin Kurisu Makise zu retten. Er ist geplagt von Schuldgefühlen und sieht keinen Ausweg mehr. Eines Tages wird er von seinen ehemaligen Kollegen gebeten sie bei dem Projekt „Amadeus-System" zu unterstützen und das System für sie zu testen – Rintarou willigt ein…




    Sword Art Online: Alicization


    Handlung:

    SWORD ART ONLINE: ALICIZATION erzählt die Saga rund um den Spieler Kazuto „Kirito“ Kirigaya nach den Ereignissen von ORDINAL SCALE weiter: Kirito hat mittlerweile einen Nebenjob bei der Firma Rath, die dabei ist, eine neue Full-Dive-Technologie zu entwickeln – der sogenannte Soul-Translator.



    Sword Art Online – Alicization – War of Underworld


    Handlung:

    Nach dem nervenaufreibenden Ende von SWORD ART ONLINE -ALICIZATION- steht Underworld in SWORD ART ONLINE -ALICIZATION- WAR OF UNDERWORLD vor einem verheerenden Krieg: Der Finstergott Vector erhebt sich aus den Tiefen des Dark Territory und führt seine Armee gegen das Menschenreich.




    Sword Art Online -Alicization- War of Underworld – Cour 2


    Handlung:

    Nachdem sich der Finstergott Vector aus den Tiefen des Dark Territory erhoben und mit seiner Armee das Menschenreich angegriffen hat, kommt es in SWORD ART ONLINE -ALICIZATION- WAR OF UNDERWORLD – COUR 2 zur ultimativen Entscheidungsschlacht: Können Kirito und seine Verbündeten der dunklen Bedrohung widerstehen?



    UQ Holder!


    Handlung:

    Touta ist ein ganz normaler Junge vom Dorf. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig, als sich seine Mentorin als Vampir offenbart und Touta ebenfalls unsterblich macht. Daraufhin startet der Junge sein eigenes magisches Abenteuer.





    -------------

    Quellen:

    https:/ /www.anime2you.de/news/594217/drei-neue-anime-prime-video/

    https:/ /www.anime2you.de/news/594639/sword-art-online-alicization-bei-prime-video/

    https:/ /www.anime2you.de/news/596497/drei-weitere-prime-video-neuzugaenge/

    https:/ /www.anime2you.de/news/599184/drei-neue-anime-serien-prime-video/

    https:/ /www.anime2you.de/news/599785/zwei-weitere-anime-titel-prime-video/


    Amazon Prime Ergebnissuche

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • Gesehen habe ich bereits folgende Animes, die ich alle auch weiterempfehlen kann.
    Persönliches Rating: Alle Animes sind mindestens eine 8 von 10


    Assassination Classroom
    Goblin Slayer
    Haganai: I Don’t Have Many Friends
    Steins;Gate 0


    Hoffe ich konnte damit dem ein oder anderen ein Punkt in der Watchlist verschaffen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!