Amazon Prime: Diese Animes sind nur noch im September verfügbar

  • Welchen Anime kennst Du schon bzw. hast Du schon geguckt? 2

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Folgende Animes werden nach diesem Monat nicht mehr auf Amazon Prime zusehen sein:



    Anime-Serien:

    Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky

    nicht mehr verfügbar


    Handlung:

    Über dem Städtchen Kolseit schweben seit Jahrhunderten unerforschte, mysteriöse Ruinen. Um sie zu erkunden, tritt die junge und talentierte Escha Malier in die Fußstapfen ihrer Mutter, um eine große Achemistin zu werden. An ihrem neuen Arbeitsplatz lernt sie so den Großstadt-Alchemisten Logix Ficsario kennen, mit dem sie fortan ein Team bildet.



    Blue Submarine No.6

    nicht mehr verfügbar


    Handlung:

    Die Zukunft gehört dem Wasser. Zumindest in der Anime-Serie BLUE SUBMARINE NO.6. Eine Umweltterror-Organisation unter der Führung des größenwahnsinnigen Wissenschaftlers Zorndyke ist ihrem Ziel, die Menschheit auszurotten, beängstigend nahe gekommen. Mithilfe modernster Technologie ist es Zorndyke und Co. gelungen, die Polkappen zum Schmelzen zu bringen.



    Comet Lucifer

    Staffel 1nach dem 23. September 2022 nicht mehr verfügbar


    Handlung:

    Gift, eine Welt in der wertvolle blaue Kristalle namens Giftjium unter der Erde verborgen sind. Sougo Amagi ist ein junger Mann, der diese seltene Kristalle sammelt. Er gerät in einen Konflikt mit seinen Klassenkameraden Kaon, Roman und Otto und verirrt sich, bis er auf einen See tief unter den Bergbauruinen der Stadt stößt. Dort hat er eine Begegnung mit einem geheimnisvollen Mädchen...



    Motto To Love-Ru

    Staffel 1 nach dem 29. September 2022 nicht mehr verfügbar


    Handlung:

    Der 15-Jährige Schüler Rito Yuki ist in seine Mitschülerin Haruna Sairenji verliebt. Er schafft es jedoch nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Als er eines Tages in der Badewanne sitzt und von ihr träumt, fällt aus dem Nichts ein nacktes Mädchen in seine Wanne. Es ist Lala, Prinzessin und Thronfolgerin des Planeten Deviluke und auf der Flucht vor ihrem Vater, der sie zu einer Heirat drängt.



    Pokémon: Diamant und Perl

    Alle Staffeln nach dem 29. September 2022 nicht mehr verfügbar


    Handlung:

    Wenn Gary Eich nach Sinnoh reist, ist Ash Ketchum nicht weit entfernt! Für den Aufstieg in der Sinnoh-Liga hat Ash Pikachu dabei. In Sinnoh trifft er Rocko und Lucia, eine neue Pokémon-Koordinatorin. Ash und Lucia haben beide mit Problemen auf ihrem Weg zu kämpfen, aber schnell finden sie neue Freunde und Pokémon wie Chelast und Plinfa.



    Samurai 7

    nicht mehr verfügbar


    Handlung:

    In einer fernen Zukunft ging auf einem Planeten, der auch die Erde sein könnte, gerade ein langjähriger Konflikt zu Ende, in dem sich rivalisierende Samurai bis aufs Blut bekämpft haben. Leidtragende der Auseinandersetzung waren vor allem arme Reisbauern, deren Ernte regelmäßig von den streitenden Parteien konfisziert wurde. Nun werden die Bauern von mächtigen Samurai-Mechas attackiert...



    Sankarea: Undying Love

    Alle Staffeln nach dem 29. September 2022 nicht mehr verfügbar


    Handlung:

    Chihiro versucht, seine verstorbene Katze mit Hilfe eines Gifts wieder zum Leben zu erwecken. Dabei trifft er auf Rea Sanka, die ihn dabei unterstützt. Bei einem Streit mit ihrem Vater stürzt Rea tödlich, mit dem Gift in ihrem Körper. Sie nimmt die Gestalt eines Zombies an und genießt ihre neue Freiheit, während Chihiro versucht, mit allen Mitteln den Zerfall von Reas Körper aufzuhalten.



    Sky Wizards Academy

    Alle Staffeln nach dem 23. September 2022 nicht mehr verfügbar


    Handlung:

    Vor Jahren haben mysteriöse Monster-Käfer die Menschheit fast ausgerottet und die Überlebenden haben sich auf schwebende Städte zurückgezogen. Dort, in der Sky Wizards Akademie, werden Magier ausgebildet, um sich gegen die Käfer zu wehren. Als "Team E601" kämpfen so die drei Schülerinnen in der Ausbildung, Lecty, Misora und Rico, mit ihrem Ausbilder Kanata Age gegen die Unterdrückung.




    Anime-Filme:

    Expelled From Paradise

    nach dem 29. September 2022 nicht mehr verfügbar


    Handlung:

    Die Erde liegt in Ruinen. Ein Großteil der Menschheit hat die Erdoberfläche verlassen und lebt in einer computerbasierten Cyber-Welt namens DEVA. Im Jahr 2400 wird DEVA von einem mysteriösen Hackerangriff bedroht. Die Sicherheitsbeamtin Angela bekommt den Auftrag, den Hacker in der realen Welt ausfindig zu machen. Zusammen mit ihrem Kontakt Dingo macht sie sich daran, die Menschheit zu retten.



    Royal Space Force – The Wings of Honnêamise

    nach dem 28. September 2022 nicht mehr verfügbar


    Handlung:

    Ein Krieg zwischen dem Königreich Honnêamise und seinem Erzrivalen, der Republik, scheint unvermeidlich. Während jedoch die beiden verfeindeten Nationen immer weiter militärisch aufrüsten, versucht eine kleine Gruppe, die Menschheit in einem weltweit ersten bemannten Raumfahrtprogramm in die Zukunft und in den Weltraum zu führen, um das drohende Chaos zu verhindern. Angeführt wird die ...




    -----------

    Quellen:

    https:/ /www.anime2you.de/news/594422/prime-video-entfernt-neun-weitere-anime/


    Amazon Prime Ergebnissuche

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • Blue Submarine No.6 konnte ich noch fertig schauen, bevor er entfernt wurde. Ich bin Angler aus Leidenschaft und interessiere mich für Gewässer und Boote. Selbsterklärend, dass ich mir den Anime dann anschaue :innocentwistle


    Gefallen hat er mich auch:thumbup:


    oh wie cool :gasp

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!