Welches Game spielt ihr aktuell?

  • Moin Community,


    Welches Videospiel fesselt euch momentan?

    Bei mir ist es aktuell SoulWorker. Bin durch Dari auf das Spiel gestoßen und muss sagen es ist ein starkes MMO, welches auch noch kostenlos gespielt werden kann. Die Charaktere des Spiels sind im Anime Stil gehalten und weist meiner Meinung nach Parallelen zu Diablo III auf, was das grinden in Portalen mit begleitenden Quests betrifft. Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß, da mir unter anderem die Kampfanimationen wie auch die Bossentcounter persönlich sehr gut gefallen.

  • Anno 1404. Fesselt am Anfang immer wieder, wenn man nicht weis wie genau die Funktionen sind und man immer wieder auf die Nase fällt. Wie in meinem letzten Versuch, eine riesige Insel komplett nur mit Wohnhäusern voll zu klatschen, bis ein Feuer die komplette Insel niedergebrannt hat xD (Tschau 2h Spielzeit T_T).

  • Würd euch gerne Slay the Spire vorstellen! (´N Spiel wo ne gute Runde 2h lang dauert.. hab wohln drang zu so langen Spielrunden xD). Zuerst bei Justjohnny gesehn, gekauft und nach mehrmaligem durchspielen bleiben immernoch unfassbare viele Spielmöglichkeiten offen, weil alles an dem Game so schön Random ist. Wer ne schön entspannte Kartenrunde einlegen will, dem kann ichs nur ans Herz legen!

    Ein anderes sehr gute Spiel ist Don´t Starve Together. Ein Survival Spiel mit ner sehr cuten Charakterauswahl, welche für mehreren Stunden Spielspaß mit Freunden sorgt, nach dem Prinzip was schönes aufzubauen und es vor der bösen Umwelt zu beschützen!

  • Slay the Spire ist super, habe ich auch ein weilchen gespielt und man kann auch immer mal so eine Runde spielen. Sehr aehnlich ist da auch noch Monster Train.

    Aktuell spiele ich Pokemon Schwarz 2, bisher ein einziges mal gespielt und ist teil der Reihe der Spiele die ich bis zum release der neusten Pokemon Spiele durchspielen mag.

  • Panish

    Hat das Label Sammelthread hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!