Vorstellung ist eine Sache der Hoeflichkeit

  • Guten wann auch immer,


    Gewaehlter Name ist SkyIsOver, ohne wirklich tiefere Bedeutung. Den realen Namen moechte ich an dieser Stelle auslassen.

    Die letzten Jahre habe ich nicht all zu viele der neuen Anime gesehen und bin entsprechend bei wenigem auf dem neusten Stand.

    Eine Moeglichkeit die mir dieses Forum bietet ist daher neuere oder mir noch unbekannte Anime ins Bewusstsein zu fuehren.


    Im besten Fall hoffe ich auch auf einen regen austausch ueber Anime (und diverse andere) Themen : - ).


    kind regards,


    Verktora

  • Moin Verktora,


    Willkommen an Board. Dein Titel gefällt mir sehr und muss dir zustimmen, Vorstellen ist eine Sache der Höflichkeit. Muss mich dann aber auch zugleich ein wenig schämen, da ich mich bisher selbst nicht vorgestellt habe ..


    taiga-ashamed


    Hoffe du fühlst dich bei uns wohl und wünsche dir viel Spaß in unserer Community ;)

  • Hallöchen Verktora :)


    Auch von mir ein herzliches Willkommen



    Zitat

    Im besten Fall hoffe ich auch auf einen regen austausch ueber Anime (und diverse andere) Themen : - ).

    Jaaa, darauf freue ich mich schon ^^

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!