Netflix: Anime-Neuzugänge im September 2022

  • Der Netflix Anime-Spetmeber 2022: Yea or Nay? 3

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Diesmal pünktlich zum Septemberbeginn die Liste aller Animes, die neu auf Netflix zusehen sind.



    Die Anime-Neuzugänge:


    Beyblade Burst Surge

    Ab dem 01. September 2022


    Handlung:

    Zwei Brüder wollen zu Beyblade-Legenden avancieren und rufen eine Blading-Revolution ins Leben, die die Elite des Sports stürzen könnte.





    JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean« – Zweiter Teil

    Ab dem 01. September 2022


    Handlung:

    Im Jahr 2011, Florida; Jolyne Cujoh, Tochter von Jotaro, wird zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt, das sie nicht begangen hat, und in ein Hochsicherheitsgefängnis geschickt. Während sie inhaftiert ist, kämpft sie innerhalb eines langjährigen Komplotts, das zwischen dem toten Bösewicht DIO und dem Ideologen Enrico Pucci vereinbart wurde.





    Cyberpunk: Edgerunners

    Ab dem 13. September 2022


    Handlung:

    »Cyberpunk: Edgerunners« erzählt eine eigenständige Geschichte über den Versuch eines Street Kids, in einer von Technologie und Körpermodifikationen besessenen Stadt der Zukunft zu überleben. Weil er alles verlieren könnte, entscheidet er sich dazu, ein Edgerunner zu werden — ein gesetzloser Söldner, auch als Cyberpunk bekannt.





    Bastard!! Der Gott der Zerstörung« – Zweite Hälfte

    Ab dem 15. September 2022


    Handlung:

    In einer postapokalyptischen Fantasy-Welt ist das Einzige, was die Menschen vor Echsenmenschen, Orks und anderen Monstern retten kann, etwas noch viel Böseres. Der chaotische Zauberer Dark Schneider, der in einem 14-jährigen Jungen steckt, wird entfesselt, um gegen vier mächtige Generäle und ihre Verschwörung zur Wiederauferstehung des bösen Gottes Anslasax zu kämpfen!





    Drifting Home

    Ab dem 16. September 2022


    Handlung:

    An einem Sommertag besuchen Kousuke und seine Freunde ein Wohnhaus, das abgerissen werden soll, und werden plötzlich von einem seltsamen Phänomen überrascht. Alles, was sie um sich herum sehen können, ist ein riesiges Meer.





    Pokémon: Die Arceus-Chroniken

    Ab dem 23. September 2022


    Handlung:

    Während Ash, Goh und Dawn der Legende des mysteriösen Pokémon Arceus nachgehen, enthüllen sie einen Plan von Team Galaktik, der die ganze Welt bedroht.









    Welche Animes sprechen Euch an? Und werdet Ihr sie gucken?

    Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht werde ich mir "Drifting Home" anschauen.





    -------------

    Quellen:

    https:/ /www.anime2you.de/news/591561/netflix-anime-neu-im-september-2022/

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



  • Bastard hatte ich schon bereits angefangen und zur Hälfte durch. Auf jeden Fall sehenswert, dürfte auch dem TopstarTobias gefallen :3
    Vom Zeichenstil bis hin zur Story sehr gut umgesetzt. Also Tobbe, hate nicht so viel über Netflix und schau da lieber mal rein.


    taiga-evil-laugh

    Pokemon werde ich vielleicht mal reinschauen, aber bin da eigentlich der Oldschool Classic Generation 1 Fan. Niemand toppt die Serie von damals <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!