Netflix: Anime-Neuzugänge im August 2022

  • Der Netflix Anime-August 2022: Yea or Nay? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier die Liste aller Anime-Neuzugängen sowie -Abgängen im August.



    Die Anime-Neuzugänge:


    Kakegurui Twin

    Ab dem 04. August 2022


    Handlung:

    Ein Jahr bevor Yumeko Jabami an ihre Privatschule kommt, wird Mary Saotome, ein Mädchen aus einer Durchschnittsfamilie, als Musterschülerin an der Hyakkao-Privatakademie aufgenommen. Diese Schule, die sich durch ein strenges hierarchisches, auf Glücksspielgewinne begründetes System auszeichnet, wird von vielen Kindern aus gut betuchten und einflussreichen Familien besucht.


    Schulische Leistungen oder sportliches Können zählen hier gar nichts, Glücksspielfähigkeiten dagegen sehr. Schüler, die aufgrund des Glücksspiels Schulden anhäufen, erhalten den Haustierstatus. Kann Mary Saotome an dieser von Glücksspiel beherrschten Schule eine Zukunft für sich entwickeln?




    DOTA: Dragon’s Blood Book Three

    Ab dem 18. August 2022


    Handlung:

    Die Fantasy-Serie erzählt die Geschichte von Davion, einem berühmten Drachenritter, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Geißel vom Antlitz der Welt zu tilgen. Nach Begegnungen mit einem mächtigen, uralten Eldwurm sowie der edlen Prinzessin Mirana, die auf einer geheimen Mission ist, wird Davion in Ereignisse verwickelt, die viel größer sind, als er es sich je hätte vorstellen können.




    Tekken: Bloodline

    Ab dem 18. August 2022


    Handlung:

    »Kraft ist alles.« Jin Kazama bekam schon im Kindesalter die Selbstverteidigungskünste seiner Familie, den traditionellen Kazama-Stil, von seiner Mutter gelehrt. Trotzdem war er machtlos, als plötzlich ein monströses Übel auftauchte, alles zerstörte, was ihm lieb war und sein Leben für immer veränderte.


    Wütend auf sich selbst, weil er es nicht aufhalten konnte, schwor Jin Rache und strebte hierfür nach absoluter Macht. Sein Verlangen führt ihn zum ultimativen Kampf auf einer globalen Bühne – dem King of Iron Fist Tournament.




    Rilakkumas Abenteuer im Vergnügungspark

    Ab dem 25. August 2022


    Handlung:

    Sichern Sie sich Ihre Tickets und stellen Sie sich für eine neue Serie von Stop-Motion-Abenteuern mit Rilakkuma und Kaoru an! Begleite Rilakkuma, Korilakkuma, Kiiroitori und Kaoru bei der Erkundung eines Vergnügungsparks während der Schließzeit.





    Die Anime-Abgänge:


    Date A Live III

    Staffel 3 nur noch bis zum 31. August 2022


    Handlung:

    Mehr Mädchen, mehr Action, mehr Dates! Die Geistermädchen, die Shido Itsuka bisher versiegelt hat, halten ihn ganz schon auf Trab. Verständlich also, dass er auch mal eine kleine Pause von den sechs Schönheiten braucht. Da kommt der neue Geist Natsumi wie gerufen. Shido beweist einmal mehr sein ganzes Können als Charmeur.


    Doch irgendwas stimmt da nicht … Hat er sie etwa verärgert? Das aufbrausende Geistermädchen will sich an Shido rächen und zwingt ihn zu einem Spiel um Leben und Tod. Shido soll in einem Wettlauf gegen die Zeit herausfinden, in wen Natsumi sich verwandelt hat. Kann er dieses Rätsel lösen und so seine Freunde vor Natsumi bewahren?




    Free! -Dive to the Future

    Staffel 3 nur noch bis zum 31. August 2022


    Handlung:

    Haruka Nanase und Makoto Tachibana haben ihre beschauliche Heimat und ihren Schwimmklub hinter sich gelassen und starten nun ihr neues Leben in der Großstadt Tokyo. Haruka schließt sich an seiner Universität natürlich gleich wieder dem Schwimmteam an und trifft dabei unter anderem auf die alten Bekannten Asahi und Ikuya.




    Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online

    nur noch bis zum 31. August 2022


    Handlung:

    Gun Gale Online: Ein VR-Game, in dem Kämpfe mit Schusswaffen statt Schwertern ausgetragen werden. Die Spielerin Llenn, die sich mit Vorliebe ganz in pink kleidet, nimmt zusammen mit dem Sniper M am Battle Royal namens Squad Jam teil. Link Start!




    Sword Art Online the Movie – Ordinal Scale

    nur noch bis zum 31. August 2022


    Handlung:

    Im Jahr 2026 kommt ein neues Spiel auf den Markt: Das ARMMO Ordinal Scale ermöglicht es dank des neu entwickelten Augmented-Reality-Geräts Augma, in der realen Welt virtuelle Monster- und PvP-Ranking-Kämpfe auszutragen. Auch Kirito und seine Freunde probieren es aus und müssen schon bald erkennen, dass das vermeintlich harmlose AR-Spielehit ungeahnte Gefahren birgt …






    Welche Animes habt Ihr schon geguckt? Und wie findet Ihr sie?

    Ich habe mir noch keinen der Animes angeschaut, aber habe vor „Tekken: Bloodline“ zu gucken.




    -------------

    Quellen:

    https:/ /www.anime2you.de/news/584031/netflix-anime-neu-im-august-2022/

    https:/ /www.anime2you.de/news/587163/netflix-entfernt-vier-anime-titel/

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!