Amazon Prime: Anime-Neuzugänge im August 2022

  • Welche Animes wirst Du dir anschauen? 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wir befinden uns inzwischen im August und auch in diesem Monat hat Amazon Prime so einiges an neuen Animes zu bieten. Seht selbst:




    Hier die Liste:


    Angeloid: Sora no Otoshimono


    Handlung:

    Tomoki Sakurai ist wie alle Jungs in seinem Alter. Das Interesse fürs andere Geschlecht wird immer größer, ansonsten lässt man es eher gemütlich angehen. Einzig ungewöhnlich sind die Träume von einem Mädchen, das ihn um Hilfe bittet. Als ihm eines Tages das Engelsmädchen Ikaros vor die Füße fällt, sich an ihn kettet und ihn zu ihrem Meister ernennt, ist es passé mit dem verträumten Teenagerleben!




    Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest


    Handlung:

    Das gewöhnliche Leben des 17-jährigen Otaku Hajime Nagumo wird gestört, als er und seine Klassenkameraden in eine Fantasiewelt gerufen werden und die Aufgabe haben, die Menschheit zu retten. Während seine Klassenkameraden über beeindruckende Fähigkeiten verfügen, die im Kampf nützlich sind, wird Hajime herabgesetzt, weil er keine nützliche erlangt.



    Basilisk – Chronik der Koga-Ninja


    Handlung:

    Der Shogun erkennt, dass das Ende seiner Herrschaft gekommen ist und weiß nicht, welchem seiner beiden Söhne er das Land anvertrauen möchte. Die Entscheidung soll ein alles entscheidender Krieg zwischen zwei verfeindeten Ninja-Clans, den Iga und Koga, bringen. Nach Jahren des Friedens wird nun der Nichtangriffspakt gelöst und jeweils 10 Krieger stehen sich in unerbittlichen Kämpfen gegenüber.



    Children of the Sea (Movie)


    Handlung:

    Als Ruka zu Beginn der Sommerferien aus dem Handballteam ihrer Schule fliegt, weiß sie nichts mit sich anzufangen. Aus Langeweile besucht sie das Aquarium, in dem ihr Vater als Meeresbiologe arbeitet. Dort lernt sie Umi und Sora kennen. Bei ihren gemeinsamen Ausflügen wird Ruka klar, dass auch sie eine übernatürliche Verbindung zum Meer hat.



    DanMachi: Arrow of the Orion (Movie)


    Handlung:

    Hestia feiert ihr Wiedersehen mit Artemis, ihrer besten Freundin aus der Götterwelt, die dringend Hilfe benötigt. Und so brechen Hestia, Bell und ihre Freunde auf zu einer Quest, die sie weit fort von Orario führt und mit einer Macht konfrontiert, vor der sogar der Dungeon selbst vor Angst erzittert.



    Darwin’s Game


    Handlung:

    Der Schüler Kaname Sudou erhält von einem Klassenkameraden eine Einladung für das Handy-Spiel »Darwin's Game«. Als Kaname die App öffnet, entspringt eine Schlange seinem Display und beißt ihn in den Nacken, woraufhin er das Bewusstsein verliert. Er wacht im Krankenzimmer auf und bemerkt, dass er keine Bisswunde an seinem Nacken hat. Auf dem Weg nach Hause denkt er über das Erlebnis nach.



    Digimon Adventure tri. – Chapter 1 – Reunion (Movie)


    Handlung:

    Sechs Jahre nachdem sie als Kinder ins Sommercamp gefahren sind und drei Jahre nach dem Sieg über MaloMyotismon, sind aus Tai, Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joe, TK und Kari Teenager geworden, die sich ganz anderen Problemen stellen müssen als noch zu ihren Kindertagen. Die DigiRitter von einst haben kaum noch Zeit füreinander. Auch die Tore zur DigiWelt sind längst geschlossen...



    Digimon Adventure tri. – Chapter 2 – Determination (Movie)


    Handlung:

    Um Meiko und Meikuumon willkommen zu heißen, machen sich die DigiRitter einen entspannten Tag im Onsen. Nur Joe begleitet seine Freunde nicht: Er ist hin und her gerissen zwischen seinen Vorbereitungen auf die Abschlussprüfungen und seiner Verantwortung als DigiRitter. Mimi versucht beim Kampf gegen Ogremon zu beweisen, dass es nicht nur böse Digimon gibt. Aber der Plan geht nach hinten los...



    Digimon Adventure tri. Chapter 3: Confession (Movie)


    Handlung:

    Die DigiRitter sind nach Meikuumons plötzlicher Verwandlung entsetzt. Izzy versucht verzweifelt, die Ursache für die Infektionen zu finden, während TK seinen Freunden verschweigt, dass Patamon längst infiziert ist. Als Meikuumon erneut erscheint, ist sie noch stärker geworden und die Digimon stellen sich ihr entgegen. Sie sind bereit das größte Opfer zu bringen, um beide Welten zu retten.



    Fate/kaleid liner Prisma Illya


    Handlung:

    Illyasviel ist ein normales Schulmädchen und genießt ihren Alltag mit ihrem Stiefbruder Shirou. Als sie eines Tages ein entspanntes Bad nimmt und daran denkt, wie schön es doch wäre, wenn es Magie tatsächlich geben würde, kommt einfach ein sprechender Zauberstab durchs Fenster geschwirrt! Und ehe sie sich versieht, ist sie ein Magical Girl, inklusive peinlichem rosa Outfit und Verwandlungssequenz!



    Star Blazers 2199 – Space Battleship Yamato – Odyssey of the Celestial Arc (Movie)


    Handlung:

    Die Yamato befindet sich auf dem Rückweg zur Erde, als sie von einem neuen Feind angegriffen wird: Den Gatlantern! Diese konnten sich gerade erst von der Gewaltherrschaft der Gamilas befreien, streben nun aber selbst die galaktische Hoheit an. Da die Yamato nicht mehr über ihre volle Stärke verfügt, muss die Crew auf eine List zurückgreifen.



    Star Blazers 2202: Space Battleship Yamato – Staffel 1


    Handlung:

    Drei Jahre sind vergangen, seitdem das legendäre Raumschiff, die Yamato, von ihrer Mission zurückgekehrt ist. Der Frieden ist eingekehrt und die berüchtigten Mitglieder der ehemaligen Crew der Yamato sind inzwischen alle ihrer eigenen Wege gegangen, als die mysteriöse Göttin Teresa sie bittet, noch ein Mal auf die Yamato zurückzukehren und zum weit entfernten Planeten Terezart zu reisen.





    -------------

    Quellen:

    https:/ /www.animenachrichten.de/news/197844/prime-video-neue-anime-titel-ab-sofort-verfuegbar

    https:/ /www.animenachrichten.de/news/198152/prime-video-drei-weitere-anime-titel-ab-sofort-verfuegbar

    Amazon Prime Ergebnissuche

    "What’s futile is not realizing the reality of your own futility. One hundred cowards are the same as one." – Yujiro Hanma (Baki)


    anime-base.de/index.php?attachment/461/

    "A spy. . . an assassin. . . this is so exciting! Waku Waku!" - Anya Forger (SpyxFamily)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!